Dienstag, 9. Dezember 2014

Bücher die Mut machen

Ein weiteres ,,Mutmach-Geschenk'' was wir uns überlegt haben für den ersten Kita Besuch ist dieses tolle Buch. Ich habe es beim stöbern in unserer Stadtbücherei gefunden und musste es gleich mitnehmen :-)


Dieses Buch zeigt einfach in tollen kurz Geschichten das man keine Angst haben muss :-) Der kleine Ritter David wird auf der Reise zu Burg Rabenstein zu Ritter Furchtlos, als er durch die Drachenhöhle muss. 


Und Tilda traut sich, mithilfe der kleinen Fee ganz allein vor allen ein Gedicht aufzusagen. Und auch Nelli ist mutig, denn Sie schläft zum ersten Mal ganz alleine woanders! Es ist einfach ein wundervoll gemaltes Vorles-Bilderbuch, das Kinder mutig macht :-)


Wir lieben Bücher und ich freue mich immer wieder über jedes neue Exemplar was zu uns findet :-)


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig