Montag, 10. November 2014

Wickeltasche von Beaba + Verlosung

-Werbung-

Klein und Praktisch. So würde ich die lila Farbene Schultertasche von BÉABA bezeichnen. Sie kann prima als Wickeltasche als auch als Reisetasche für Babys ganzen Pflegeartikel verwendet werden. Mit dem Aufhängering ist die Tasche ganz einfach an die Wand zu bringen. Die Tasche hat zahlreiche innen und außen Fächer und der Tragegurt sorgt für ,,freie Hände''.  

Die gesamte Tasche besteht aus einem so genannten Hardcase (harte Schale) und sorgt somit für einen optimalen Stand aller darin enthaltenen Dinge wie z.B. Babyflasche, Milch, Windeln, Feuchttücher, Spielzeug, Schnuller, Wechselwäsche, Spucktücher uvm. Wir haben bei vielen Windeltaschen erlebt, dass sie ziemlich weich sind von der Verarbeitung und die Dinge im Innenraum Quasi rumfliegen oder umfallen. 

Die tolle lila Farbe mit der verspielten Blumen Applikation ist absolut für kleine Mädchen geeignet :-) Es gibt die Tragetasche auch in anderen Jungs sowie Neutral Farben. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Auch den kleinen Henkel der angebracht ist finde ich sehr praktisch. So kann unser Junior uns auch mal die Tasche ganze leicht rüber reichen  wenn Mama mal wieder alle Hände voll zu tun hat :-) Wir versuchen unseren großen so oft wie Möglich mit einzubeziehen wenn es um die Prinzessin geht. Damit er sieht, dass der große Bruder gebraucht ist :-) Sogar der Papa schämt sich nun nicht mehr eine ,,Tasche'' zu tragen da so was ja Frauen Sache ist *lach*

BÉABA erweist sich als Experte für innovative Konzepte in stets neuartigem Design, ergonomischen Formen und leuchtenden oder sanften Farben. Beaba findet ihr im Facebook hier und die Verkaufsstelle aller Produkte findet ihr hier.



Kommen wir nun zur Verlosung :)

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Beaba für die zur Verfügung Stellung.
Zu Gewinnen gibt es eine Beaba Schultertasche in der Farbe lila + ein Scheren Set
Ihr dürft natürlich an mehreren Verlosungen von uns Teilnehmen :)


Teilnahmebedingungen:

1.) Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar wie euer erster Eindruck der Tasche ist und eure Email Adresse :)
2.) Werde Fan von a mother's love (falls du dies noch nicht bist) im Facebook und Teile den dazu gehörigen Beitrag auf Facebook 
3.) Mitmachen könnt ihr bis zum 23. November 2014

Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf dem Blog bekannt gegeben.
Viel Glück :)
Eure Kiki 


- sponsored post-

Share:

Kommentare

  1. Hallo!

    Wow für den ersten Eindruck finde ich die Tasche schon wirklich klasse und eine tolle Farbe!
    ich habe gerne gelikt und geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=311654242374612&id=100005901164936&pnref=story

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Wickeltasche schaut ultra schick und praktisch aus, genau wie eine Wickeltasche sein soll. LG Petra Hof, geteilt auf Facebook https://www.facebook.com/petra.hof.737/posts/583281368483789

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht wirklich genial aus. Schade nur dass ich so eine nicht mehr brauche. Aber ich würde gerne meiner Freundin die beim 3ten Versuch jetzt endlich ein Mädchen bekommt mit der Tasche eine Freude machen. Vor allem endlich mal etwas in Mädchenfarben für sie, da muss sie sich erstmal dran gewöhnen :D

    Facebookname: Bri Na

    AntwortenLöschen
  4. Die Wickeltasche sieht richtig toll aus und bietet so viel Platz und Stauraum. Echt genial! Geteilt habe ich gern... https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/875426325824519?pnref=story
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. sieht super schön aus geräumig und übersichtlich und noch in meine farbe , ich kann nicht nein sagen danchy2010@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    Danke für das schöne Gewinnspiel, gern versuche ich mein GLÜCK und beide Daumen sind gedrückt, weil meine Tochter schwanger ist und sie sich bestimmt sehr freuen würde :-)

    https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1527529864156374?pnref=story

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  7. in lila , ist die ja schon mal der Hammer , die Tasche und ihr Inhalt ist einfach nur mega , meine Schwiegertochter würde sich sicherlich super freuen, als frisch gebackene Mama. Danke für so eine super klasse Fan-Aktion <3 ihr seid einfach der Hammer, mit diesem tollen Gewinn (y) Gern dabei und mit dem nötigen Quäntchen Glück würde ich anfangen zu trällern ... ♫ ♩ ♪ , meine Stimmung würde steigen ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ und mein <3 anfangen zu lachen :D geteilt habe ich diese tolle Aktion , natürlich sehr gerne https://www.facebook.com/manuela.kraul/posts/753114234742827?pnref=story

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir gut und die Tasche sieht schön stabil aus

    AntwortenLöschen
  9. die tasche sieht super aus :)
    julie

    o2kiss@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Tasche super, da sie ein Hardcase ist. Ich weiß noch wie ich beim Großen die Tasche immer vollgestopft habe und immer erst die Hälfte rauskramen musste bis ich das passende gefunden habe. Die kommt auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel zur Geburt im Januar.
    Geteilt habe ich natürlich auch auf FB https://www.facebook.com/astrid.holler/posts/10152567071333191?pnref=story

    astrid.rose82 (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. sieht einfach klasse aus,sehr gerne dabei und geteilt

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Tasche, gibt es die auch in anderen Farben?
    bambam@streber24.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Ja die gibt es auch in anderen Farben. Zu verlosen ist jedoch die lilane :)

      Löschen
  13. Danke für den tollen Bericht. Die schaut echt toll aus und vorallem sehr praktisch aufgeteilt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich finde es super, dass die Tasche so eine feste Form hat. So laufen hoffentlich die Milchfläschchen nicht mehr so schnell aus ;)
    Bin Fan bei Facebook und habe den Beitrag geteilt!

    Liebe Grüße,
    Maria (blue_fire_cat[at]yahoo[.]de)

    AntwortenLöschen
  15. Die würde ich gern für meine Frau gewinnen :-) Ich finde sie sieht wirklich praktisch aus!

    LG Paul
    Mail: paul.c(ät)quantentunnel(punkt)de

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist super, nicht zu groß und sehr übersichtlich. Meine Mailadresse: viola.holzmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Tasche sieht sehr hübsch aus. Aufgeklappt eher wie so eine Beautytasche die man mit auf Reisen nimmt ^^ Die Farbe gefällt mir total! Und die aufgestickte Blume.Sehr praktisch! Würde mich für Baby Nr.2 sehr darüber freuen :)

    LG Nicole
    nk1609@web.de

    AntwortenLöschen
  18. super Tasche..
    LG Mounika
    Mail ... suri.and.mouni@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir total gut die Farbe ist top!!
    Hab geteilt. lissy_liane@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig