Freitag, 14. November 2014

vom Organisieren und Planen + Verlosung

-Werbung-

Natürlich gehört zu einem Blog auch eine richtige Organisation und das ist ohne einen richtigen Kalender fast nicht Möglich. Man würde jeglichen Überblick über anstehende Veröffentlichungen und unter anderem natürlich auch Verlosungen für euch verlieren. Bei Mein-Taschenkalender kann man sich seinen Eigenen Kalender ganz individuell selbst zusammen basteln. In meiner Version wurde es mein ganz persönlicher Blogger-Kalender.

Egal ob für groß oder klein es lässt sich für jeden etwas zaubern. Auch jetzt für die Weihnachtszeit als Geschenk finde ich es eine Super Idee. Für die Eigenen Schulkinder als Hausaufgabenheft mit tollem Erinnerungsfoto auf dem Einband. Oder mit dem aktuellen Lieblingshelden verschönert macht das ganze sicher freudige Augen. Oder für den Papa, die Oma, den Opa sowie für die Paten mit einem liebevoll selbst gestaltetem Cover ist doch etwas einmaliges schönes zum verschenken. 

Bei Mein-Taschenkalender kann man zwischen drei Größen wählen. Einmal zwischen dem Format A6, A5 und 15x14cm. Jedes lässt sich bis ins kleinste Detail liebevoll selbst gestalten. Man kann zwischen einer Klassischen und einer Premium Variante wählen. 

Wenn man das getan hat dann kann man seiner Fantasie freien lauf lassen :-)

Man kann das Cover (das Titelblatt) mit einigen bereits vorgegebenen Designs verschönen. Oder man kann sein ganz Eigenes entworfenes Bild hochladen. Auf die Vordere sowie auf die hintere Rückseite. Man kann zwei selbst entworfene Texte eingeben. Die Textfarbe, die Hintergrundfarbe und die Schriftart kann man selbst wählen und herum experimentieren. Sogar die Farbe der Gummischnurr kann man sich ganz individuell selbst aussuchen. 

Dann geht es weiter zur ersten Seite. Hier ist Platz gelassen für Vorgeschlagene Texte oder auch hier für einen selbst entworfenen Text. Zum Beispiel bei einem Geschenk ein netter Spruch für den Zukünftigen Besitzer oder einfach nur die Adresse und Anschrift falls der Kalender mal verloren geht.

Im nächsten Schritt beim Kalendarium kann man zwischen dem Klassischen Kalender oder dem Schülerkalender wählen. Auch die Farbe in der die Wochentage gedruckt werden kann man sich aussuchen. Man kann sich Tagesmodule wie Arbeit, Wetter, Bier, Regel, Training, und To-Do List einfügen lassen. Auch Feiertage, Namenstage wurden nicht vergessen.

Den unteren Bereich des Kalenders kann man sich entweder frei lassen oder auch hier erweitern. Es sind viele Erweitungs Möglichkeiten geboten, dass sich bestimmt für jeden Etwas finden lässt. Möchte man zum Beispiel auch hier lieber noch mal eine To-Do List oder einfache Karos sowie Linien sind diese ratz fatz Eingefügt. 

Als Anhang auf den letzten zwei Seiten hat man auch die freie Wahl zwischen den kommen Jahresübersichten, Adressen, Linien, Geburtstagskalendern und vielem mehr.

Ich würde also sagen Schluss mit den Öden fertig Kalendern aus den Geschäften. Den dieses Einzelstück kommt Preislich auf genau die gleichen kosten. Und es bleibt ja dann doch immer noch der ganz Eigene persönliche Kalender :-)




Kommen wir nun zur Verlosung :)

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Mein-Taschenkalender für die zur Verfügung Stellung.
Zu Gewinnen gibt es einen Taschenkalender nach individueller Gestaltung in den Maßen 15x14cm
Ihr dürft natürlich an mehreren Verlosungen von uns Teilnehmen :)


Teilnahmebedingungen:

1.) Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar wie euer erster Eindruck des Taschenkalenders ist und eure Email Adresse ODER einen Namen (bitte hier dann Spitznamen damit man leichter auseinander halten kann)  :)
2.) Werde Fan von a mother's love (falls du dies noch nicht bist) im Facebook und wer den dazu gehörigen Beitrag auf Facebook teilt, bekommt ein extra los (bitte Vermerken) ist jedoch keine Pflicht
3.) Mitmachen könnt ihr bis zum 23. November 2014

Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf dem Blog/Facebook bekannt gegeben.
Viel Glück :)
Eure Kiki 


-sponsored post-
Share:

Kommentare

  1. Oh sowas kann ich gut gebrauchen :)
    Würde mich sehr freuen :)
    Lisa.hölzer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Taschenkalender (und überhaupt) voll schön ♥
    Würde mich übelst freuen wenn ich gewinnen würde :)
    Katja.Bössler@gmx.de
    Wenn nicht kaufe ich mir so einen Kalender ♥

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Möglichkeit ein eigenen Kalender zu gestalten wirklich toll! So wird der Kalender zu etwas Besonderem. Würde mich freuen einen zu gewinnen :)
    Bienchen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Einen Kalender könnte ich gut gebrauchen. Besonders toll finde ich, dass man selber kreativ werden darf. Bei Facebook bin ich Fan als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kiki,
    oh das ist ein wunderbarer Gewinn! Ich als einfach Mama habe noch meine Termine halbwegs immer nur im Kopf. Aber langsam sollte ich mir doch mal ein Kalender anschaffen. Da man ihn personalisieren kann, würde ich ihn gerne mit meinem Bloglogo zieren ;)
    Fan bin ich als Nicole Grinsekatze

    LG Nicole
    nk1609@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja toll aus! Richtig schick. Er sieht auch wirklich hochwertig aus! Ich finde solche personalisierten Kalender einfach klasse, da schreibt man doch gleich noch viel lieber rein.

    Ich folge dir als Liz Fabuliz auf Facebook und habe auch den Beitrag geliked.
    fabulizbeauty@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig