Dienstag, 25. November 2014

Unsere Kinderzimmermöbel

-Werbung-

Den heutigen Post möchte ich nutzen um euch unseren neuen Kinderzimmermöbel in komplettem dasein zu präsentieren. Wie wir euch schon im Aufbau Post erwähnt haben sind unsere neuen Stücke von der Firma Paidi . Wir haben uns für zwei, zweitürige Kleiderschränke und ein Hochbett mit einer Höhe von 125cm entschieden.


Wir sind absolut zufrieden mit unseren neuen Möbeln und müssten wir erneut wählen, würde unsere Wahl wieder auf Paidi fallen. Die Möbel sind super verarbeitet. Die Kleiderschränke sind einfach absolut Spitze und ich würde sie absolut jedem empfehlen. Ich hab euch mal das Innenleben samt Inhalt zum spicken Fotografiert. Damit ihr euch einfach ein besseres Bild machen könnt. Welch eine Menge an Platz und Stauraum die Schränke bieten. Wir sind einfach absolut begeistert. In dem Schrank unserer Kleinen ist die komplette jetzige Garnitur inklusive Sommer und angefangener Herbst 2015 Wäsche enthalten und trotzdem haben wir noch jede Menge Platzt. 


Die Farben der Schubladenfronten kann man sich individuell Wählen. Es gibt sie in rosa, blau, grün und weiß. Ich finde der Farbton mit wundervollen Pasteltönen ist unglaublich gut gelungen. Also ich glaube man merkt mir meine Begeisterung an *lach*


Links befinden sich vier riesige hohe sowie tiefe Regalböden. Vielleicht kommt das nicht so richtig rüber auf dem Foto aber die sind wirklich riesig. Ich bin mir sicher das meine gesamten Klamotten hier Platzt finden würden. Man kann die Böden nach Wunschhöhe einsetzen.



Rechts befinden sich je zwei Kleiderstangen. Besonders praktisch natürlich für die ganzen Kleidchen, Tunikas und Jäckchen. Es gibt Dinge die ich persönlich dann doch lieber hängend habe statt einsortiert. Und wenn schon genügend Platzt zur Verfügung ist bringt das ganze noch mehr Freude :-)



Die Schubladen sind das Sahnehäubchen vom ganzen.  Auf den Bilder kommt die volle Pracht nicht rüber. Aber die sind so unglaublich riesig es passt wirklich wahnsinnig viel rein. Das Ikea Aufbewahrungssystem passt perfekt und ist prima für Söckchen, Strumpfhosen etc. Ich habe allen Möglichen Klimbims drin. Angefangen von Halstüchern, Schnullerketten (übrigens alles völlig Umsonst unsere Kleine hat sich als Daumenlutscherin geoutet wenn ich das nebenher erwähnen darf). Bis hin zu Schlafsachen, Bodys, Schuhen, Jogging Anzügen und Bettzeug. Alles hat seinen Platz gefunden :-)


Unser Hochbett ist unser neues Highlight im Zimmer. Unser Junior liebt es. Er klettert gefühlte 500 mal am Tag hoch und wieder runter. Am tollsten ist es natürlich wenn der Papa mit hoch klettert und Bücher zusammen angeschaut werden :-) Die Krönung vom ganzen ist das Aufhängesystem unterm Bett. Hier wird sich immer wie wild versteckt und gespielt. Momentan befindet sich noch Juniors altes Autobett von Kidkraft unten drunter. Wenn dieses Weg kommt haben wir eine tolle Abendeuter Höhle  geplant :-)


Trotz des schlichten einfachen Auftretens finden wir das Bett wunderschön. Die Höhe des Hochbettes ist für uns Optimal und wir sind froh das wir uns für diese Höhe entschieden haben. Auch mit der Wahl der geraden Leiter sind wir glücklich. So haben wir einiges an Platz gespart den das Zimmer ist nicht besonders groß und somit bleibt mehr Platz für andere tolle Sachen :-)





Eure kiki



-sponsored post-

Share:

Kommentare

  1. Wow tolle Möbel :)
    Schöne Wahl :)
    Eine gemütliche Bücherecke wäre doch eine tolle Idee mit einem schönem Licht und ganz vielen Kissen.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. oohhhhhhhhhhhhh wie geil die farbigen schränke halt einfach mal sind. einfach nur wunderschöne Möbel danke dir kiki für das zeigen jetzt muss ich meinen mann bearbeiten gehen hahaha :D :D LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. TOLL TOLL TOLL TOLL ich bin absolut verfallen w-) w-) w-) w-)

    Und wie viel Stauraum die haben

    Absoluter Knüller gott sei dank kam dein Bericht

    bevor ich alles besorgt habe :D :D :D

    Grüße aus der Elbe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig