Sonntag, 2. November 2014

Unser Wochenende in Bildern #3

So etwas nennen wir mal November Wochenende. Der Wahnsinn! Wer hätte gedacht das der November noch solche Temperaturen stemmt. Nächstes Wochenende steht die Taufe unserer Prinzessin an. Wir haben extra ein weißen Mantel gekauft da wir vom ,,November'' ausgingen. Und wenn des so weiter geht kann unsere Maus das Taufkleid ohne Jacke und Body tragen. Wie sagt man so schön ,,Wir planen unser Leben und das Schicksal lacht uns aus''. Trotzdem freuen wir uns riesig auf das kommende Wochenende. Jedoch gibt es noch so viel zu tun. Torte muss gebacken werden, Salate müssen gerichtet werden und die Tische müssen dekoriert werden. Einerseits ist das Wetter natürlich fabelhaft. Aber von der anderen Seite betrachtet macht es mich auch etwas traurig. Wir hatten letztes Jahr keine einzige Schneeflocke und hoffe, dass es dieses Jahr nicht genau so sein wird. Den unser Junior weiß mit seinen bald 2,5 Jahren noch immer nicht wie sich Schnee anfühlt. Den vorletzten Winter war er gerade mal 6 Monate alt und hat das ganze noch nicht so mitbekommen.

Ich hoffe ihr hattet wenigstens ein genau so schönes erstes November Wochenende :)














Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig