Samstag, 22. November 2014

Unser Adventskalender

Ich bin dieses Jahr so eine Spätsünderin mit dem Adventskalender. Das liegt daran das ich fast nicht mehr in die Stadt komme aber noch dringend paar Kleinigkeiten benötige. Aber ein Stadtbesuch ist auf kommende Woche geplant. Ich denke Ihr befüllt euren Kalender genau so wie wir :-) Mit ganz ganz vielen Kleinigkeiten und mit ganz viel Liebe :-) Über bestimmten Inhalt werde ich euch detailliert berichten. 

Unseren dies jährlichen Adventskalender haben wir von Hansekind. Ich wollte für beide Kinder einen Gemeinsamen haben welchen ich auch in Zukunft nutzen kann. Und das ist durch die freie Motiv Wahl der Bildchen und Buchstaben möglich. Daher wurde es ein schlichtes L für die beiden Anfangsbuchstaben mit jeweils einem Motiv für jeden und mit einem Schaukelpferdchen Dekomotiv. 

Bei uns steht Übrigens ,,noch'' keine Weihnachtsdeko außer unser selbstgemachter Adventskerzenhalter. Und am nächsten Sonntag ist schon der erste Advent. Also ich habe irgendwie noch nicht ganz in die Weihnachtstimmung gefunden. Habt ihr schon alles fertig dekoriert? Sollte eigentlich ein Weihnachtsbaum schon stehen am 1. Advent was meint ihr? Diesen haben wir nämlich auch noch nicht besorgt. 

Unser Adventskalender dieses Jahr wird sehr wenig Süßes enthalten. Ich bin absolut dagegen das Kindern viel süßes gegeben wird. Gerne mal eine Kleinigkeit nach leer gegessenem Teller oder als Belohnung für Kleinigkeiten. Bei uns kommt noch hinzu das unser Junior von Familie damit überschüttet wird bei jedem Besuch wird was mitgebracht und auf die Bitte der Mama dies nicht zu tun wird natürlich nicht gehört. Daher wird sich in unserem Kalender nur vereinzelt etwas finden :-)











Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig