Freitag, 7. November 2014

selbstgemachte Pipi Langstrumpf Laterne

Da unser Junior großer Pipi Fan ist und der St. Martins Umzug vor der Tür steht. War für uns klar, eine Pipi Langstrumpf Laterne muss her. Alles was ihr dafür braucht ist: Krepp Papier in Orange (bei uns gab es leider nur noch rot), Schere, Kleister, Brottüten, Behälter, Laternenhalter, Luftballons, Alles Kleber, Stift und Seidenpapier in Hautfarbe

Ich habe extra viele Fotos gemacht. Ich denke die Anleitung Erklärt sich somit von alleine :-)

1. Luftballon Aufblasen und am besten in ein Blumentopf stellen.
2. Brottüten in kleine Stücke reisen
3. Mindestens 4 Schichten aus Brottütten auf den Ballon mit Kleister auftragen
4. Die 5te Schicht aus Seidenpapier auftragen und ein Tag trocknen lassen
5. Gesicht nach Wunsch zuschneiden und aufkleben
6. Aus Krepp Papier Franzen für den Pony kleben
7. Ebenso aus Krepp Papier die Zöpfe flächten und mit heiß klebe Pistole anbringen
8.Hinterkopf Partie aus Krepp Streifen Kleben
9. Befestigung anbringen - Fertig!



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig