Sonntag, 9. November 2014

Sag Ja zur Sicherheit + Verlosung

-Werbung-

Wir können unsere Kinder im Straßenverkehr nicht beschützen, jedoch dafür sorgen, dass sie besser wahrgenommen werden.

Der first biker ist unsere Antwort auf die tägliche Sicherheitsfrage zum Schutz unserer Kinder. Deutschlands erste TÜV geprüfte Kinderwarnweste mit Lernfunktion. Die reflektierenden Materialien der Firma 3M, bringen bessere Sichtbarkeit bei Tag und Nacht. Durch das ansprechende optische Design, tragen die Kinder den first biker gern. Grundgedanke war es eine Weste zu entwerfen, welche ausreichend Schutz bietet, jedoch nicht das kindliche Empfinden zu vernachlässigen.

Mit dem Sicherheitsgriff auf der Rückseite der Weste, bekommt das Kind ein sicheres Gefühl beim Fahren. Im Falle eines Falles kann es so leicht und angenehm gehalten und vor einem Sturz geschützt werden. Auch wird der Rücken der Eltern oder Großeltern geschont, da der Griff sich in einer bequemen Höhe befindet und somit die gebückte Haltung über einen längeren Zeitraum entfällt. Mit dem first biker macht das Lernen des Fahrradfahrens beiden Parteien viel Freude.

Also wir finden die Weste absolut spitze. Die Farbe allein schon volle Punktzahl :-) schön grell und knallig. Die Weste ist wunderbar verarbeitet sowohl hinten am Griff als auch vorne. Sie hat gut verarbeitete Verschlüsse die sich auf einer beliebigen Körperweite erweitern und verkleinern lassen. Der Griff hinten ist sehr stabil verarbeitet. Man hat nicht das Gefühl das es Abkracht wenn man es fester anpackt. Unser Sohnemann ist ganz stolz wenn er diese anhat und sagt zu sich selbst dauernd Feuerwehrmann *lach* Die Weste ist klein und kompakt zusammen faltbar und hat unter jedem Kinderwagen oder in jeder Handtasche platzt. Man kann die Weste bequem über der Kleidung tragen. Die Signalfarbe und das Reflektormaterial gewährleisten optimale Sichtbarkeit auch bei trübem Wetter, bei Dämmerung und Nachts. Sie hat eine Rundumsichtbarkeit durch HI-VISIBILITY. Sie ist wetterbeständig und wasserabweisend. Und hat einen Haltegriff bis 25kg.

Wir haben sogar ein kleines kurz Video ausprobiert :-)



 
 







Kommen wir nun zur Verlosung :)

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an first biker für die zur Verfügung Stellung.
Zu Gewinnen gibt es eine first biker Weste in der Wunschfarbe ,,grün'' oder ,,pink''
Ihr dürft natürlich an mehreren Verlosungen von uns Teilnehmen :)



Teilnahmebedingungen:

1.) Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem ihr eure Wunschfarbe so wie eure Email Adresse nennt :)
2.) Werde Fan von a mother's love im Facebook und Teile den dazu gehörigen Beitrag auf Facebook
3.) Mitmachen könnt ihr bis zum 23. November 2014

Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf dem Blog bekannt gegeben.
Viel Glück :)
Eure Kiki 



-sponsored post-



Share:

Kommentare

  1. Hallo,
    hier wäre der Gewinn in grün sehr willkommen!
    Geteilt als Annika Schu.
    LG,
    Annika
    TS19AS27(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da mein kleiner Schatz zu Weihnachten sein 1. Fahrrad bekommt, genau in diesem grün. würden wir uns sehr über eine grüne Weste freuen.
    Liebe Grüße Sandra
    haenky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,wir würden uns auch sehr über eine weste in grün freuen .Lg Sarah
    Sah.rah@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Die grüne Weste wäre für meinen Sohn klasse. LG Petra Hof, geteilt auf Facebook https://www.facebook.com/petra.hof.737/posts/583283105150282

    AntwortenLöschen
  5. Hallo kikimees :-)

    die grüne Weste finde ich wirklich total leuchtend und meinem Sohn würde sich total gefallen :-)

    LG

    Monika

    mplp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Mein Sohn liebet alle Arten von leuchtenden Westen - diese wuerde in gruen 100%ig dazugehoeren!
    Wir wuerden uns sehr freuen, zumal er gerade sein erstes richtiges Fahrrad bekommen hat, und es das Ueben sicherlich erleichtern wuerde!
    Viele Gruesse, Binia
    mobilebrigitte@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. ICH FINDE SIE SOLLTEN EIN MUSS WERDEN FÜR KINDER BESONDERS ICH WÜNSCHE UNS GRÜNE WESTE MEIN KLEINER HAT NOCH KEINE :) https://www.facebook.com/danijela.stipic/posts/10204454526317211?pnref=story danchy2010@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Grün sollte sie sein! Spitzen-Idee!!
    hanna.salmenn@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sache. Grün würde hier am besten passen :)

    AntwortenLöschen
  10. für unseren kleinen wäre grün genau das passende :)

    julie

    o2kiss@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Och solch eine Warnweste ist doch richtig klasse, wusste bisher gar nicht das es die auch in anderen Farben als normal gibt.meine kleine mag grün richtig gerne, daher würde ich mir als Gewinn auch diese Farbe aussuchen, sollte ich denn Glück haben.
    aso meine Mailadresse ist admin (at )bienenstube.net

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) Wir wollten unserem Sohn nun bald ein Laufrad kaufen und da wäre der grüne First Bike perfekt zu geeignet. Lieben Gruß Anja
    (Anja.Krentzlin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Ich finde die Pinke am schönsten. Wäre super für meine Kleine :)
    Bin Fan bei Facebook und habe den Beitrag geteilt!

    Liebe Grüße,
    Maria (blue_fire_cat[at]yahoo[.]de)

    AntwortenLöschen
  14. Für meine Tochter wäre die pinke Weste am besten :-)

    LG Paul
    Mail: paul.c(ät)quantentunnel(punkt)de

    AntwortenLöschen
  15. Die pinke Weste wäre ganz toll für unsere Fahranfängerin :-) Mailadresse: viola.holzmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Stelle mir die Weste toll zum Schlittschuhfahren lernen für meinen Sohn und für's Laufradfahren bei meiner Tochter vor. Grün wäre super.
    Soccernaddl (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich habe die tolle Weste auf der Messe bewundert und wollte nun im Netz danach schauen. Ich bin über Deinen Beitrag auf der First-Bike-Facebook-Seite hierher gesurft (Dein FB-Fan war ich schon vorher, hihi). Grün wäre zu genial für unsere Rennschnecke. Schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben!!! 1234(at)habmalnefrage.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig