Sonntag, 9. November 2014

mit Stonz durch den Winter + Verlosung

-Werbung-

Wartet ihr auch schon auf den ersten Schnee?! :-) Ich finde die Zeit ist wieder so schnell Verflogen immerhin haben wir schon November! Diesen Monat ist immerhin sogar schon der erste Advent! Wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt...

Mit den Stonz Booties kann der Winter jedoch gerne kommen. Die Booties eignen sich aber auch für den Frühling und Herbst bestens da sie sich optimal Anpassen und man diese mit und ohne Innenfutter tragen kann.  Die Booties bestehen aus einem Wasser- und Windfesten Obermaterial mit Fleece Futter. Sie haben eine weite Öffnung und zwei Verstellbare Verschlüsse, damit die Booties fest am Fuß bleiben. Sie besitzen eine weiche und rutschfeste Sohle wie sie für eine gesunde Entwicklung der Füße empfohlen wird. Man kann die Booties sogar im Schongang waschen und sie sind selbst für den Trockner bewaffnet :-)

Die Booties sind unglaublich weich und leicht. Und der absolute Vorteil darin ist, dass sie Aufgrund der Verstellbaren Passform eine lange Tragezeit Dauer haben. Ein großer Pluspunkt ist das man die super klein Falten kann und man sie somit in die kleinste letzte freie Ecke in der Wickeltasche platzieren kann :-) Man kann die Booties Barfüßig, mit Socken, mit Strumpfhosen oder gar samt Schuhe anziehen. Ich finde das von uns ausgewählte bunte Design unglaublich hübsch und Stonz hat noch viele tolle weitere auf Lager wo einem die Wahl nicht besonders leicht macht. 

Für unseren Junior gab es ein paar quietsch Enten gelbe Stiefel :-) Von Gummistiefeln kann man nie genug haben. Wir gehen ohne Stiefel fast nie aus dem Haus. Und auch hier bei den Stiefeln wurde nicht an Qualität gespart. Die Stiefel bestehen aus 100%igem natürlichem Gummi. Sind langlebig und gut verarbeitet. Gleichzeitig flexibel und komfortabel. Sie haben innen ein schnell trocknendes Baumwollfutter. Und sie sind was sehr wichtig ist; PVC, Phathaltat, Blei und Formaldehyd frei!





Kommen wir nun zur Verlosung :)

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Stonz für die zur Verfügung Stellung.
Zu Gewinnen gibt es eine paar Stonz Booties mit Wunschmotiv
Ihr dürft natürlich an mehreren Verlosungen von uns Teilnehmen :)


Teilnahmebedingungen:

1.) Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem ihr euer Wunschmotiv nennt dazu klicke hier so wie eure Email Adresse :)
2.) Werde Fan von a mother's love Im Facebook und Teile den dazu gehörigen Beitrag auf Facebook
3.) Mitmachen könnt ihr bis zum 23. November 2014

Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf dem Blog bekannt gegeben.
Viel Glück :)
Eure Kiki 



-sponsored post-
Share:

Kommentare

  1. n.kreutziger@gmail.com
    ich würde gerne gewinnen, dann bekommt mein Sohn keine kalten Füße im Winter

    AntwortenLöschen
  2. Über das Feuerwehrauto würden wir uns sehr freuen.
    sidare82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sind ja super tolle Booties! Wow sind die süß! Falls wir Glück Haben sollten fänden wir die Booties - Rocket Navy Bluesuper in der Größe Medium. Alle anderen Mamis wünschen wir auch ganz viel Glück! Ich hoffe wir können sich ohne Facebook teilnehmen. Wir erzählen dafür allen Mamis im Delfi und in der Krabbelgruppe davon!! Vielen Dank für so tolle Booties! Lieben Gruß. Meine Email :Janine-rolff@web.de

    AntwortenLöschen
  4. sind die süß - und aufgrund der schnürung am einstieg wahrscheinlich auch super zum tragen geeignet :)) Wir würden für unsere Mini-Flocke gerne das Monster gewinnen :)) Super was Ihr Euch da ausgesucht habt!
    LIeben Gruß
    Flocke
    (ebay unterstrich flocke4 bei web punkt de)

    AntwortenLöschen
  5. Die schlichten blauen Booties blue navy würden uns gefallen.
    annajaster@web.de

    AntwortenLöschen
  6. So viele süße Motive! Am Schönsten find ich 3 Daisies Mauve.
    Hab allerdings kein Facebook, das verweigere ich. Vielleicht geht's ja auch so.
    AnnaJost at o2online.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schuhe, kenne sie erst seit kurzen und bin begeistert. Ich würde mich über das Modell Strip Brown in Large freuen, würden super zum Winteroverall passen.
    murks_sp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, die sind ja spitze, genau über so was würde sich meine Kleine bestimmt freuen. Am schönsten findet sie dieBooties - Owl Fuchsia.
    haenky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Die blauen Boots mit dem grünen Monster würden meinem Paul sicher gut stehen. LG Petra Hof, geteilt auf Facebook https://www.facebook.com/petra.hof.737/posts/583282465150346

    AntwortenLöschen
  10. Hallo kikimees,

    von Stonz habe ich bislang noch gar nichts gehört oder gesehen. Ein wirklich tolles Produkt finde ich.

    Main Sohn würde sich über Rocket Navy freuen :-)

    Schöne Grüße

    Monika

    mplp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Stonz. Hatte ich für beide Kinder immer (für die Kleine immernoch) und würde sehr gerne das Model "Polka Dot" in Large für meinen Großcousin gewinnen. Der würde damit sicher auch seine Freude haben.

    Facebookname: Bri Na

    AntwortenLöschen
  12. Booties - Elephant Slate Blue

    abeeck@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. http://www.stonzwear.com/STORE/Shop-All/Toddler/Booties/Booties-Alien_Blue/Product.aspx?ProductID=118&DeptID=90
    Die sehen klasse aus

    kalaitzaki1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. tolle dinger, kenne ich nicht, sehen gut und gemuetlich aus. das feuerwehrauto wuerde meinem sohn bestimmt sehr gut gefallen! in l.

    binia

    mobilebrigitte@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. https://www.facebook.com/danijela.stipic/posts/10204452927077231 Booties - Fire Truck Black


    finde ich ganz süss danchy2010@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Kirschen finde ich besonders zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  17. ich finde deine Seite ganz toll, mit viel Liebe und Liebe zum Detail gemacht. Freu mich auf neue Beiträge von dir :-)
    Sollte ich gewinnen, würde einer sehr guten Freindin von Mir, die werdende Mutter ist, eine Überraschungs-Freude machen, den hier von weisst sie nichts. Ich hoffe sehr, ich kann/darf ihr diese tolle Stiefeln schenken, auf ihre Baby Shower Party für das noch ungeborene Wunder. Ich denke das Motiv in Rosa mit den blauen Schmetterling wird sie entzücken !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia Greulich alias Bella -Visagitsin /MakeUp Stylistin24. November 2014 um 15:00

      claudiagreulich@yahoo.de

      Löschen
  18. Ich finde den Hai besonders schön. Ich habe schon so viel Gutes von Stonz gehört, da müssen wir die endlich probieren.
    astrid.rose82 (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Geteilt habe ich natürlich auch. https://www.facebook.com/astrid.holler/posts/10152567062808191?pnref=story

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mich total in die Stonz Booties - Polka Dot - schwarz & weiß verliebt. In S.

    Maus (15 Monate) braucht unbedingt noch das passende Schuhwerk für Herbst-Winter-Frühling. Da ist Stonz einfach unschlagbar. ;)

    tabsibabsi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Der gelbe Bootie mit dem Pinguin wäre so toll für den kleinen Budda,10Monate

    ulrike.estl@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Wunschmotiv: Pünktchen
    Mache gern mit :)
    http://mami-liebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    Ich finde den Shark Slate Blue Bootie (mit dem Hai drauf) am schönsten!
    Bin Fan bei Facebook und habe den Beitrag geteilt!

    Liebe Grüße,
    Maria (blue_fire_cat[at]yahoo[.]de)

    AntwortenLöschen
  24. Die Booties - Elephant Slate Blue finde ich am coolsten!

    LG Paul
    Mail: paul.c(ät)quantentunnel(punkt)de

    AntwortenLöschen
  25. tolle dinger, kenne ich nicht, sehen gut und gemütlich aus. das feuerwehrauto würde meinem sohn bestimmt sehr gut gefallen! steffi

    dame9280@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Die grauen Booties mit den Punkten sehen stylish aus, das wäre was. Mailadresse: viola.holzmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Woooow, von denen habe ich schon so viel tolles gehört!! Also probier ich gerne auch mein Glück <3 Ich finde die Eule so sß, aber da wir noch ein zweites Kind wollen und so ein tolles Produkt weiter gegeben werden MUSS hüpfe ich für etwas neutrales ins Töpfchen und zwar diese hier: http://www.stonzwear.com/Booties-Polka_Dot_Black_White/Product.aspx?ProductID=164&DeptID=90
    Folge auf Facebook und habe auch geteilt: https://www.facebook.com/nicole.machtgernmit/posts/1523444901246631

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Und schon wieder die eMail vergessen *KopfgegendieWandschlagen* nk1609@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, mir gefallen die Boots mit dem Feuerwehrauto am besten und unser Sohn würde sich darüber sicher sehr freuen. :) http://www.stonzwear.com/Booties-Fire-Truck-Black/Product.aspx?ProductID=361&DeptID=90
    Lieben Gruß
    Anja Burkhardt
    Anja.Krentzlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, die sind ja süß ein Paar schöner sls das andere! Mein Mädel würde sich bestimmt freuen und in der Tragehilfe fände ich die toll, die fallen nicht ab!
    sabina.fei@gmail.com
    Lg Sabina mit Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Ah js gefallen würdrn uns die gelben oder die mit Punkten

    AntwortenLöschen
  32. Wie toll. Habe schon viel Gutes gehört und würde die gerne mal ausprobieren. Freuen würde ich mich über die Version "Penguin Yellow" -sollen ja wenn gleich auffallen :D

    Liebe Grüße

    Tine

    - Facebook Like via Mamischnack
    - geteilt via Mamischnac
    - E-Mail: kristine1987[bekanntes Zeichen ohne Klammern drum]gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Würden uns sehr über die Rakete freuen!
    Carpediem2409@aol.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig