Samstag, 15. November 2014

kunterbunt durch den Sommer

Eine weitere positive Sache hat der Winter noch. Nämlich den Sommer Sale wo Mama natürlich für unsere Prinzessin zugeschlagen hat. Wir sind absolute Fans bunter Kinderklamotten. Je bunter desto besser haben aber natürlich auch viele Basics und einfache Klamotten. Aber diese hier sind dann doch unsere Lieblingsstücke. Eine unserer absoluten Lieblingsmarken ist Maxomorra die wir euch heute hier präsentieren.

Maxomorra ist ein Schwedisches Unternehmen wo bekannt ist für hochwertige und qualitative Kinderklamotten. Die meisten Kleider sind aus biologisch angebauter Baumwolle und nach dem Global Organic Textile Standart produziert.

Diesmal habe ich für den Sommer fast nur Bodys gekauft und vereinzelt paar Kleider und Tunikas. Ich habe bei unserem Junior bereits bemerkt als er kleiner war und wir im Urlaub waren das die meiste Zeit nur Bodys getragen werden weil es einfach zu heiß ist. Wir verbringen unser Haupt Sommerurlaub jedes Jahr im Heimatland in Kroatien und sind dann dort einen ganzen Monat. Daher benötigt man dann doch einiges an Wechselwäsche. Der Schwanen Body und das rosa Gänseblümchen Body sind meine zwei Favoriten :-)

Demnächst zeige ich euch noch weitere tolle Teile unserer Lieblingsmarken.
Welches sind eure Lieblingsmarken?! :-)



Share:

1 Kommentar

  1. Ich liebe Maxomorra. Die Daisys finde ich für Mädchen auch super schön. Wir haben uns auch schon mit den Wochen für den kommenden Sommer eingedeckt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig