Mittwoch, 26. November 2014

Geschenkidee für Prinzessinnen

-Werbung-

Heute möchte ich euch etwas tolles für kleine Prinzessinnen Vorstellen :-) Ideal als zusätzliches Nikolaus oder Weihnachtsgeschenk falls ihr noch eine Kleinigkeit sucht.  Die mit Wasser + Seife abwaschbaren Kindernagellacke von Princessible haben alles, was eine Prinzessin zum spielen und Spaß haben benötigt. Ein standfestes Fläschchen, ein flacher, abgerundeter Pinsel und den auf Kinderhände abgestimmten und ergonomisch geformten Deckel für leichtes Auftragen. Das die Lacke ungiftig sind, versteht sich von selbst. :-)


Das Besondere: Alle Farben kommen in je 2 Ausführungen. Nämlich leuchtend, cremig und deckend oder zart, transparent und glitzerig. 


Die Kindernagellacke riechen nicht und enthalten keinerlei Lösungsmittel, sondern bestehen aus Wasser, einen Film bildenden Kunststoff und Farbstoffe. 

Wahlweise kann man nach dem Spielen die Farben einfach abwaschen oder mit dem Fön auf mittlerer Stufe trocknen, so kann man die Farbe ein Tag länger tragen. Und das wird alle Mamis freue :-) Die Lacke hinterlassen keine Flecken auf Kleidung oder sonstigen Textilien, denn sie können ebenfalls einfach mit Wasser und Seife entfernt werden.Alle Princessible Lacke sind parabenfrei und ohne jegliche Tierversuche mit Liebe in Europa hergestellt.


Wie ihr sehen könnt hat unser Junior mit größter Leidenschaft für euch als Model hingehalten *lach* Er sitzt immer neben mir wenn ich meine Nägel lackiere und möchte jedes mal auch die Nägel bemalt bekommen. Ich freue mich schon auf die Zeit in der unsere Prinzessin ihre ersten rosa Nägelchen bekommt :-)

Wie findet ihr die Kindernagellacke? Kanntet ihr die bereits und würdet ihr so etwas kaufen? :-)




-sponsored post-



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig