Sonntag, 30. November 2014

Etwas für die Mamas + Verlosung

-Werbung-

Wie Angekündigt starten wir heute mit der ersten Adventsverlosung. Diesmal möchte ich euch etwas ganz raffiniertes zeigen und zur Abwechslung mal für uns Frauen nicht nur für Kinder :-) Somit darf ich euch das Handtaschenlicht von SOI vorstellen.


Eine Studie belegt, dass eine Frau 76 Tage Ihres Lebens damit verbringt in der Handtasche etwas zu Suchen. SOI bringt in diesem Fall Licht ins dunkle :-) Das Produkt basiert auf einer speziellen Sensorik. Sobald eine Hand sich der geschmeidigen Flunder nähert oder man diese berührt, schaltet SOI sich automatisch ein und gewährt einen hellen Einblick in die Untiefen so manch einer Damenhandtasche. :-)


Ganz automatisch und stromsparend schaltet es sich nach einiger Zeit auch wieder ab. Befindet sich keine Hand in der Nähe, leuchtet SOI auch nicht auf. Erstaunlich finde ich das SOI federleicht ist und Aufgrund der kleinen Größe in absolut jede Handtasche passt. Das Anschalten durch Berührung fasziniert einen total und man muss es einfach immer und immer wieder testen. 


Als Geschenkidee für Freundinnen, Mama oder Oma zum Beispiel finde ich SOI absolut genial. Und ich bin mir sicher solch ein Geschenk gehört nicht zu der immer wieder kehrenden langweiligen Sorte :-) Passend zu Weihnachten gibt es aktuell sogar SOI mit Herzdesign zu kaufen. 


Kommen wir nun zur Verlosung :)

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Handtaschenlicht für die zur Verfügung Stellung.
Zu Gewinnen gibt es ein tolles SOI Handtaschenlicht
Ihr dürft natürlich an mehreren Verlosungen von uns Teilnehmen :)

WICHTIG!: Bitte genau die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn dann bleibt es fair Gegenüber allen anderen und dann landet  ihr auch sicher und richtig im Lostopf  :-)

1.) Hinterlasst unter dem dazu gehörigen Beitrag in Facebook ein Kommentar. Klicke dazu hier! Für die, die kein Facebook haben einfach hier unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen mit eurer Email oder Spitznamen damit ich euch zuordnen kann.
2.) Werde Fan von a mother's love (falls du dies noch nicht bist) im Facebook

Mitmachen könnt ihr bis zum 07.Dezember 2014Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf dem Blog bekannt gegeben.
Viel Glück :)
Eure Kiki 


- sponsored post-



Share:

Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Idee, ob man das auch als Nachtlicht für die Kinder umfunktionieren kann? Vielleicht gewinne ich ja, dann würde ich es testen :)

    murks_sp[at]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    wow das ist ja eine klasse Erfindung da würde ich mich sehr drüber freuen :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig