Sonntag, 23. November 2014

erster Stoffmarkt Besuch

Als ich mit meinen ersten Nähversuchen Angefangen habe. Habe ich immer wieder von dem Holland Stoffmarkt gehört, der ein mal im Jahr in großen Städten in Deutschland stattfindet. Im Internet wurde ich dann fündig und habe mich für den Newsletter Eintragen lassen um auch nicht zu verpassen, wenn der Markt in unserer Stadt kommt. Am Samstag war er dann soweit. Trotz der Kälte hat der Markt ein tollen trockenen Tag erwischt. Ich muss sagen es war mein erster Markt Besuch solch einer Art. Und ich hätte nicht gedacht das es so zu geht. So ein Gedrängel und Geschubse, dass man grad meinen könnte es gäbe was Umsonst. 

Trotz aller Umstände finde ich haben wir eine prima Ausbeute gemacht. Ich habe explizit nur Jersey Stoffe gekauft und einfarbige Bündchen. Auch ein paar Borten für die geplanten Tunikas für unsere Prinzessin habe ich in dem Trubel noch auffindbar machen können. Man hat dort glatt den Eindruck das manche Leute um ihr Leben einkaufen. Teilweise mit großen Reisekoffern sind sie Unterwegs um die gekaufte Ware damit zu transportieren. Echt schade das ich in dem Trubel keine Fotos davon gemacht habe. Aber nun freue ich mich schon auf die ersten selbstgerechten T-Shirts und Kleidchen :-)


Nun folgt noch die große Gewinner Liste :-)
Am liebsten würde ich jedem von euch euren Wunschgewinn überreichen. Aber wie es so ist im Leben, kann es immer nur einen Gewinner geben. Und diese stehn nun fest. 

eine Beaba Wickeltasche in lila + Scherenset geht an Astrid (astrid.rose82@gmail.com)
ein First Biker in der Wunschfarbe ,,grün'' geht an Daniela Stipic 
Stonz Winterbooties Wunschmotiv ,,Schmetterling pink'' geht an Claudia 
Ein Taschenkalender zum selbst gestalten geht an Steffi (sunnyflower24@web.de)

Herzlichen Glückwunsch :-) Wir hoffen ihr habt viel Freude mit Euren Gewinnen. Die Firmen werden sich teilweise bei euch persönlich melden um den weiteren Ablauf zu besprechen. An alle anderen! Bitte, bitte nicht traurig sein. Es stehen noch so viele tolle Verlosungen an. An jedem kommenden Advent ist eine Verlosung geplant. Und wenn ihr regelmäßige Leser seit, verpasst ihr diese auch ganz bestimmt nicht :-) Treue zahlt sich bekanntlich aus.


Share:

Kommentare

  1. Da sind ja wirklich tolle Motive dabei. Bin gespannt was du daraus machst :-)
    Ich bin im Nähen leider gar nicht so begabt.

    Da ich nun schwanger bin, berichte ich auf meinem Blog nun auch öfter über Baby- und Familien Sachen, würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust :-)

    Liebe Grüße,
    Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    Juhuu vielen lieben Dank. Ich bin schon gespannt auf die Tasche. Noch habe ich ja sechs Wochen Zeit bis sie zum Einsatz kommen sollte.

    Die Stoffe sind alle super schön. Ich bin schon gespannt was du daraus zauberst.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh Mensch wir hätten uns echt treffen können! Oder standen bestimmt schon neben einander :D Tolle Stoffe, tolle Kurzware <3 Mhh an dem Stand wo es die Zackenlitzen, Bänder usw. gab stand ich auch ewig =)

    Liebe Grüße Nicole
    www.grinsekatzeswelt.de

    AntwortenLöschen
  4. Claudia Greulich alias Bella -Visagitsin /MakeUp Stylistin24. November 2014 um 15:18

    Ohhhh, das ist toll! Vielen dank! Ich kann jetzt schon das Gesicht meiner Freundin sehen , wenn ich ihr die tolle Rosa Stiefel auf ihre Baby Shower Party für ihr noch ungeborenes Wunder schenke.... sie wird begeistert sein!! ich kann es selbst kaum fassen dass ich das Glueck hier beim Gewinnspiel hatte.. Herzlichen Dank!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich total über den Kalender.
    Vielen lieben Dank :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig