Donnerstag, 20. November 2014

die ersten Winterstücke

-Werbung-

Ich hatte euch ja Angefangen über unsere Lieblingsmarken zu erzählen. Heute geht es weiter im Programm mit Freds World by Green Cotton die ebenfalls wundervolle Kinderklamotten entwerfen und produzieren. Nur diesmal für die aktuelle Jahreszeit :-)

Über Freds World
Green Cotton tut zertifizierter Bio-Baumwolle und eine umweltfreundliche Produktion mit einem spielerischen , modischen und sinnvollen Kinderbekleidung Kollektion kombinieren. Freds World ist die Welt voller Spaß, Verspieltheit, Farben und Überlegungen für die Zukunft so sagt Green Cotton selbst. Die Kleidung für die lieben Kleinen sollen modern, haltbar und zur gleichen Zeit frei von schädlichen Chemikalien sein. Freds World by Green Cotton ist mit einem skandinavischen Ansatz für die Entwicklung von Kindern gestaltet. Sie sind mit GOTS zertifiziert - das stärkste organische Kennzeichnung auf dem heutigen Markt. Die Regenbekleidung ist Öko-Tex zertifiziert und die Oberbekleidung besteht aus 100% recyceltem Polyester.


Die Sterne haben es unserem Junior momentan besonders angetan. Ich nehme an das liegt daran das er zur Zeit ziemlich viel mit seinen Sternlicht-Projektoren spielt und mit diesen auch Abends immer einschläft. Der Bagger ist ja sowieso immer richtig ausgewählt für Jungs mit dieser Wahl kann nie etwas falsch laufen. Von allen Fahrzeugen die er hat bislang interessiert ihn nur der Bagger. Polizei und Co. erhalten nur Aufgrund der Sirren ihre Aufmerksamkeit. Jedoch der Bagger, der ist selbstverständlich auch ohne jegliche Geräusche toll und zieht die ersten Schreie auf sich wenn wir an einer Baustelle vorbei kommen :) Die Sternen Kombi mit Oberteil und Hose für unseren großen ist Ursprünglich ein Schlafanzug. Jedoch finde ich, dass man es auch prima als Tageskleidung tragen kann. Sowohl das Oberteil als auch die Hose.

Ich selbst habe mich am meisten in die pinke plüsch Frosch Tunika verliebt :-) Die ist so kuschelig weich und die Froschaugen finde ich richtig süß. Ein richtiger Hingucker. Die gestreifte Leggins lässt sich prima zu allen Oberteilen kombinieren und hat eine wundervoll kräftige Farbe. Die winzig kleinen Frosch Applikation wo sich an jedem Kleidungsstück wieder finden sind richtig knuffig :-) Ich liebe so kleine Details. Machmal ist allein so etwas ein Kaufgrund für mich, was wiederum für jemand anderen vielleicht Unbedeutsam ist. Aber in so Kleinigkeiten und der Liebe zum Detail finde ich mich einfach wieder. Die Katzen Tunika und der Hoodie sind innen richtig schön dick und weich gefüttert. Ideal für die Jahreszeit denn man kann sich richtig schön einkuscheln :-) Übrigens findet ihr Freds World auch im Facebook dazu klicke hier.

Ich hoffe euch gefallen die Tollen Stücke von Green Cotton genauso gut wie uns :-)




- sponsored post-
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig