Donnerstag, 27. November 2014

Die Elefanten sind los

Diese zwei Elefanten Starke Teile sind Neu für die kommenden kalten Tage zu uns gezogen. Ich finde das Design und die Idee unglaublich süß :-) Die Hand stellt quasi den Rüssel des Elefanten dar. Und der winzige kleine Schwanz der aus einer kleiner Kordel besteht finde ich richtig knuffig :-) 

Zu uns gefunden haben die zwei Stücke durch den Bello und Elsa Shop. Unter vielen Marken die es dort gibt findet ihr auch UBANG babblechat woher unsere Teilchen stammen.


Für unseren Junior gab es den Hoodie und für die Prinzessin einen kuscheligen Overall mit einem schlafendem Elefanten der lächelt. Ist das Design nicht einfach zuckersüß? :-)


Die ganzen Klamotten bestehen aus 100% Baumwolle und sind kuschelig weich.
Bis zum 30. November könnt ihr übrigens mit 15% Rabatt auf alle Kleider, Tunikas und Röcke noch mal richtig rumstöbern und euer Weihnachtssortiment um paar tolle Geschenke erweitern :-) Übrigens könnt ihr in dem Shop ganz einfach nach Lieblingstieren in den einzelnen Kategorien Suchen. Das finde ich eine super Idee den ich selbst suche oft nach ,,Löwen'' Klamotten und so findet man alles auf einen Schlag.


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig