Donnerstag, 13. November 2014

Deko fürs neue Kinderzimmer

Einige Wissen bereits, dass wir unser Kinderzimmer momentan Neu gestalten und diesmal sehr auf alles Achten. Dieses mal ist alles bis auf das kleinste Detail geplant und überlegt. Bald folgt unser Versprochener großer Kinderzimmer Post in denen wir euch all die tollen neuen Dinge Vorstellen werden. 

Ich suche daher seit längerem für unsere zwei schöne Wimpelketten für das Zimmer. Bei Dawanda habe ich einige male was gefunden aber dann war es doch nicht das was ich mir Vorgestellt habe. Bei mir muss es einfach gleich klick machen wenn ich etwas sehe. Wenn ich nur Ansatzweise kritisch Überlegen muss, dann weis ich das ist es nicht. Aber nun habe ich endlich die für uns perfekten Wimpelketten gefunden. Für unsere Prinzessin wie soll es nicht anderst sein als in rosa und für den Prinzen in blau. Ich finde die Farbkombination passt einfach bestens zusammen. Man kann die Version mit Sternen wählen wie wir oder ohne. Es gibt sie in der kurzen Version, diese haben wir. Oder in einer langen Version. Gefunden haben wir diese tollen Teile bei P-Eisenherz der Versand ging auch ratz fatz nämlich 2 Werktage. Was ziemlich schnell ist, wenn man bedenkt das die Wimpelketten erst angefertigt werden.

Besitzt Ihr auch Wimpelketten? Wenn ja, woher habt ihr eure? :-)

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig