Dienstag, 25. November 2014

bunte Winterklamotten Shoppingtipps

Habt ihr schon alle Winterklamotten für eure Mäuse besorgt? Ich bin beim rumstöbern auf ein paar tolle kunterbunte Winterstücke gestoßen und wollte euch diese mal zeigen :-) 
Die ganzen tollen Stücke habe ich bei House of Kids gefunden. House of Kids ist ein Familien Unternehmen das klein Angefangen hat und mit viel Liebe zu bunter und schöner Qualitäts Ware immer größer geworden ist. Bei House of Kids gibt es grossen Marken aber auch kleine “up coming” Marken wodurch es das rumstöbern immer wieder interessant macht :-)


House of Kids hat auch eine wundervolle Auswahl an Babybodys. Mit bunten und niedlichen Motiven. Aber auch viele Basics für die, die es ruhiger und schlichter mögen. Ich bin mir sicher das für jeden Geschmack etwas dabei ist. 

Zurück zu meinen Fundstücken. Wir beginnen von links nach rechts :-)


Molo Hopla bunte Winterjacke mit Sternen
Smafolk Elefanten Langarmshirt 
Smafolk Langarmshirt Apfel
Smafolk türkis Schneeanzug
Freds World Star Peep Mütze


Freds World lila Kleid mit punkten
Bangbang kitty Kleid
Molo Hopla Winterjacke Sterne pink
Molo Polaris Schneeanzug
Freds World Pink Fleece Mütze



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig