Freitag, 21. November 2014

auf französischem Fuß

-Werbung-

Wir haben die Ehre bekommen diese tollen Slipper Hausschuhsocken von dem französischen Label Collegien testen zu dürfen. Collegien produziert süße Slipper für Klein und Groß. Es gibt sie in den buntesten Varianten bis hin zu schlichten Einfarbigen. Es gibt die kurze Knöchel Variante bis hin zu den hohen. Die Firma hat auch wundervolle Strümpfe, Strumpfhosen und Kniesocken diese werden wir auch mal auf Herz und Niere testen. Strumpfhosen haben es bei mir nicht so leicht. Es ist schwer richtig gute zu finden. 

Zurück zu unseren Slippern. Die knuffige Qualle wurde von Junior höchst Persönlich ausgesucht :-) Am interessantesten sind natürlich die Noppen auf der Sohle die für einen stabilen Halt ohne Rutschen beim gehen Sorgen. Die Sohle ist mit kleinen Löchern versehen damit die Füßchen immer schön Atmen können und es nicht zu Schweißfüßchen kommt :-) Diese Art von Hausschuhe finde ich voralem für unterwegs sehr praktisch. Wenn man zu Freunden und Familie zu Besuch geht oder natürlich auch für Krabbelgruppen und für die Kita. Die Socken sind sehr flexibel und passen sich jedem Schritt und Tritt an und imitieren somit das Barfuß laufen. Den größten Pluspunkt gibt es für die Hygiene, denn die Slipper kann man in der Maschine auf 30° problemlos Waschen. 


- sponsored post-

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig