Donnerstag, 23. Oktober 2014

Von Drachen und neuem Lieblingsteller

Gestern hat es so richtig schön herbstlich gestürmt. Endlich!. Unser lang erwarteter Sturm :) Unser Sohnemann hat nämlich von der Oma seinen ersten Drachen geschenkt bekommen und wir haben uns heute endlich mit der Oma an das Abenteuer gewagt. Warm verpackt mit Jacke, Matchhose, Mütze, Schal und Gummistiefel ging es runter zum Feld. Nach dem wir den Drachen ziemlich flott Aufgebaut hatten und voller Motivation starteten. Brauchten wir circa 8513027 Versuche und 6373 aus dem Match gezogene Gummistiefel bis der Drache dann mal endlich länger als 30 Sekunden in der Luft geblieben ist *lach* Danach krachte er wie ein Meteorit zurück in den Boden. Es ist wirklich schwieriger als es aussieht. Wir haben hart daran gearbeitet und kamen wirklich ins schwitzen aber zu Profis fehlt uns nur noch ein ganz kleines Stückchen :)) 

Das nächste mal gehen wir mit Papa und sind gespannt ob der des besser hinbekommt. Obwohl in der Gebrauchsanweisung nur steht ,,mit einem Ruck anziehen'' haben wir es einfach nicht hinbekommen. Nach der Fleiß Arbeit gab es zur Belohnung selbst gebackene Muffins von der Oma. Drache wieder brav verpackt ging es wieder nach Hause wo es was zur Stärkung gab. Hier kommt unser wundervoller neuer Menüteller zum Einsatz. Mausi ist nämlich unser Neu Ankömmling :) Von der süßen kleinen Maus gibt es noch etliche Erweiterungen wie Becher, Teller, Besteck, Bücher und Gläser. Da wir große Menüteller Fans sind musste dieses natürlich mit ins Sortiment :) Zu Kaufen gibt es die tolle Serie zum Beispiel bei Zuckerwiese.





Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig