Montag, 20. Oktober 2014

Unser Wochenende in Bildern #1

Wir haben nach langem endlich mal wieder ein kleinen Ausflug gemacht. Nämlich zum Titisee. Ich selbst war da noch nie. Es ist ein schöner kleiner See und wir hatten wundervolles Wetter. Es war fast wie im Frühling mit sage und schreibe wundervollen 25 Grad. Wir waren natürlich alle zu warm Angezogen da wir doch recht früh los gefahren sind und nicht gerechnet haben das es so schön warm wird. Es war mal wieder eine schöne Abwechslung und der erste Ausflug zu viert. 

Wir sind erst ein ganzes Stück am See entlang spaziert. Dieser besitzt auch einen wundervollen kleinen Park der mit sehr viel Liebe und Details bepflanzt ist. An mehreren Stellen der Strecke befinden sich Schilder auf denen Fische und Pflanzen bebildert sind. So das man den Kindern schön zeigen kann welche Bewohner darin Leben und wie diese heißen und aussehen. Danach haben wir erstmal einen langen Stopp am Wasser gemacht. Unser Sohnemann hat dort sein Boot eingeweiht. Wenn man bedenkt das er dieses Boot von der Oma geschenkt bekommen hat da war er gerade mal 9 Monate und jetzt mit bald 2,5 Jahren kam es zum ersten mal zum Einsatz. Wieso eigentlich?! Das wüsste ich auch gern. Es ist ja meistens so das schöne Stücke im Schrank irgendwo in Vergessenheit geraten. Danach ergatterten wir trotz vieler Touristen einen wundervollen Platz auf einer Dachterasse mit wundervoller Aussicht und Panorama Blick auf das Wasser und die Berge. 

Mit paniertem Schnitzel, Spätzle und Salat im Bauch ging es dann Richtung Auto. Die Rückfahrt war allerdings nicht so schön. Standen 1,5 Stunden im Stau mit zwei müden Kinder. Jedoch alles in einem war es sehr schön und wir haben endlich mal wieder unseren Kopf bisschen frei bekommen. Denn es stehen momentan viele Dinge bei uns an wo viel Zeit kosten. Wir bekommen nämlich ein weiteres Familienmitglied. Der Bruder meines Mannes aus Kroatien zieht zu uns, die bevorstehende Taufe unserer Prinzessin darin die enthaltenen Vorbereitungen und Organisierungen, der Start in die Kita unseres Sohnemanns, die Planung des neuen Kinderzimmers und so mit die Anschaffung einiger Dinge. Ich hoffe euer Wochenende war mindestens genau so schön :)




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig