Montag, 27. Oktober 2014

Unser Wochenende in Bildern #2

Dieses Wochenende startete am Samstag mit einer langen Computer und Katalog Sitzung. Da unser großes Projekt ,,neues Kinderzimmer'' auf hoch Touren läuft. Mussten wir noch Einiges entscheiden, organisieren und umändern. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das neue Kinderzimmer und kann es kaum erwarten die Augen unseres Juniors zu sehen. Wir haben bei der Auswahl der Sachen auf vieles geachtet und ich freue mich riesig darauf euch alles Vorzuführen :-) Ihr werdet bestimmt genau so begeistert sein wie wir. 

Am Sonntag fuhren wir zur Messe und genossen bei 17°Grad ein wundervolles letztes Oktober Wochenende. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell seit unsere Prinzessin auf der Welt ist. Als ob es gestern war als ich hoch Schwanger kugelrund am Ende meiner Geduld war :D

Unser Junior fuhr ein paar Runden in der Anführer-Lock. Papa fuhr stolz seine Prinzessin durch die Gegend. Und ich habe mein Lieblings Messeessen gegessen. Frische Champignons im Teigmantel mit Knobisoße. So etwas leckeres sage ich euch.. Ich könnte mich reinlegen. Der Junior bekam natürlich noch seine Pommes mit Ketchup. Übrigens, habe ich schon mal erwähnt, dass unser Junior eine Pommes-Vernichtungs-Maschine ist?! :-) Pommes geht immer bei ihm. Egal zu welcher Uhrzeit. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.



Share:

1 Kommentar

  1. Das ist ganz tolle Bilder, die du mitgebracht hast! <3 <3 <3
    Ja, wir hatten auch ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß, Geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig