Donnerstag, 9. Oktober 2014

Twilight Buddies - Keine Angst mehr im dunkeln

Twilight Buddies sind kuschelige Freunde, welche den Kindern die Angst vor der Dunkelheit nehmen, indem sie einen Sternenhimmel an die Wände und die Zimmerdecke projizieren. Sie haben eine Abschaltautomatik nach 45min und werden Batterie betrieben. Sie sind trotz des Projektors in der Mitte sehr kuschelig und fluffelig und super zum umarmen. Wie ich schon bereits erwähnt habe, habe ich ein totales Herz für Stern/Licht Projektoren jeglicher Art. Dieser tolle Drache ist nun unser zweiter und ich bin mir sicher es folgen noch weitere :) Am meisten gefällt mir das der Projektor zweierlei Farben wirft im flummer Wechsel um den richtigen Sternenhimmel zu imitieren :) Zu kaufen gibt es den Kerl hier. Jedoch findet ihr im Internet auch ein Nilpferd, Krokodil, Schaaf und viele weitere :)

Wie findet ihr die Buddies? Kanntet ihr die schon?!





Share:

1 Kommentar

  1. Sehr süß!
    Wir haben die Tranquil Turtle und sind auch sehr zufrieden.
    Den Drachen finde ich megasüß, schade dass es den nicht mit den Wellen gab.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig