Sonntag, 19. Oktober 2014

Pusten, trösten, Pflaster drauf

Wollte euch mal unser aktuelles Lieblings Buch zeigen :) Vielleicht kennt es ja schon der ein oder andere von euch. Nämlich das ,,Pusten, trösten, Pflaster drauf'' Buch von Ravensburger. In dem Buch geht es darum, dass sich fünf Tiere weh getan haben. Ein Hund, ein Affe, ein Schaf, ein Elefant und ein Bär. Von jedem Tier wird eine Geschichte in Versform erzählt, die immer endet mit der Zeile „Schnell pusten, trösten, Pflaster drauf“. Und dann darf man ein abwaschbares und immer wieder verwendbares Spiel Pflaster, das zum Buch gehört, auf die entsprechende „Wunde“ kleben :) absolut süß gemacht :)

Kanntet ihr es bereits?! Oder kennt ihr ähnliche Kinderbücher wo Kinder selbst aktiv werden können? :)






Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig