Dienstag, 28. Oktober 2014

Nonabox - Oktober

-Werbung-

 Es ist wieder Zeit für die Nonabox. Wer diese noch nicht kennt hier habe ich schon einmal Ausführlich darüber Berichtet. Was diese ist und was sie beinhaltet könnt ihr dort nachlesen :-) Die September Box war nicht so überzeugend für uns dafür die Oktober Box umso mehr. 

Ich fange gleich mal mit unserem absolutem Lieblingsteil an. Das XXLTuch von Aden and Anais. Ganz großes Kino. Einfach nur wundervoll. Vielleicht kennen die ein oder anderen von Euch die nicht so günstige aber qualitätsvolle Marke. Ich habe schon länger nach solch einem Tuch Ausschau gehalten und nun haben wir ein ganz tolles mit pink-roten Sternen.

Es geht weiter mit einem Sauger von 0-6 Monate von difrax im Deutschland Design. Bis Dato habe ich noch nie von dieser Firma gehört. Es war noch eine kleine Broschüre über difrax dabei. Und ich muss sagen das es ziemlich meine Interesse geweckt hat. Ich werde mir mal die weiteren Produkte genauer unter die Lupe nehmen und euch dann gerne darüber berichten. 

Eine kleine süße Neugeborenen Mütze aus Bio Stoff von der Marke Lotties war auch enthalten. Leider kam diese viel zu spät, denn es passt unserer Prinzessin nicht mehr.

Dan gab es noch Waschlappen die man immer gebrauchen kann von Wonnig und Weich 

Eine Weithalsflasche mit Natural Wave Sauger von Lensinoh 

und wie immer eine tolle Zeitschrift junge Familie zum lesen




-sponsored post-


Share:

1 Kommentar

  1. Habe die selbe und bin sehr zufrieden. Ich folge mal und freue mich wenn du uns auch mal besuchen willst!
    Lieber Gruß
    Eine Bald-Mama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig