Donnerstag, 30. Oktober 2014

kunterbuntes Spielzeug

Bei so kunterbunten tollen Farben macht das Fotografieren gleich doppelt so viel Spaß :-) Wir haben die Marke Dushi absolut für uns entdeckt. Ich liebe das komplette farbenfrohe Sortiment das sie anbieten. Wir haben den Stappeturm, die Mutter-Kind Halskette und zwei Nachtlichter haben müssen. Nachtlichter, Sternlichter, Projektoren ist ja sowieso meins ihr wisst ja bereits :-))

Fangen wir an mim Stapelturm. Ich wollte schon immer einen aus Stoff haben. Finde ich viel schöner als die schweren aus Holz. Tut auch weniger weh wenn man einen aus Stoff mal an den Kopp geschmissen bekommt. Die Ringe knistern und rascheln. Und der Knaller vom ganzen der Delphin macht ein lustiges Booooing - Geräusch wenn er auf den Boden fällt. Ja das Gefällt sogar unserem Junior. Der sich den Rest des Tages liebevoll darum gekümmert hat die Batterien vom Delphin leer zu bekommen *lach*

Die Mutter-Kind Halskette. Ich fand die so wunderschön :-)
Die Farben sind einfach nur ein Traum. Und die ganzen Kleinigkeiten die an der Kette hängen sind wundervoll verarbeitet. Ich finde die Idee, dass man sich diese um den Hals machen kann damit das Kind beim tragen oder sitzen eine Beschäftigung hat prima. Oder was sagt Ihr?! Ich binde sie Sogar an den Spielbogen, den Maxi Cosi und den Kinderwagen. 
Also überall Einsatzfähig. Und wenn man den kleinen Spiegel berührt 
sagt die Kette sogar ,,I Love You''. Richtig richtig toll!

Die zwei Nachtlichter. Frosch und das Huhn. Der Frosch für den Junior und das Huhn für unsere Prinzessin. Bei der Dushi Nachtlampe kann jeden Tag nach Gebrauch das Nachtlicht wieder verstaut werden, welches für Kinder sehr schwer zu entfernen ist. Das Nachtlicht wird einfach rausgezogen und hat einen handelsüblichen Stecker. Auf dem Nachttisch wirkt die Lampe auch tagsüber als Deko sehr hübsch. Die Birne mit nur einem Watt sorgt für Wohlbehagen und Sicherheit im Kinderzimmer. Viele Babys und Kinder benötigen einen kleinen Lichtschein zur Orientierung in der Nacht. Das nette Tierchen kann als kleiner Freund abends mit ans Bettchen gesetzt werden. Das Nachtlicht von Dushi ist selbstverständlich CE geprüft. Und für mich als Nachtlicht-Liebhaber ein absolutes must have.


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig