Dienstag, 14. Oktober 2014

HABA - Babyspielzeug

Ich zelebriere ja Haba auf jede möglichen Art wie man nur zelebrieren kann :) Ich könnte Tag und Nacht von den wundervollen Kinderprodukten schwärmen. Deshalb möchte ich euch unser neues Babyspielzeug nicht vorenthalten. Diesmal musste das Spielbuch Blätterhäuschen, die Stoffbausteine ,,Wunderwürfel'', die Greiflingblume Fidelia und eine Kinderwagenkette dran glauben :)

Das Spielbuch ist total süß gemacht mit zwei kleinen Mäusen die man als Hand/Fingerpuppen benutzen kann. Das Buch knistert, hat Gucklöcher, ein Spiegel, kleine Geschichtentexte und viele tolle Dinge zum anfassen und erkunden.



Die Wunderwürfel sind super weich und leicht zu greifen. Sie rasseln, quieken und knistern. Auch hier sind kleine Spiegel versteckt. :)


Wie süß ist die bitte?! 


Bei so vielen tollen Haba Kinderwagenketten habe ich mich echt schwer getan mit dem aussuchen. Aber ich bin nun mit meiner Auswahl sehr zufrieden :)







Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig