Freitag, 31. Oktober 2014

Gut markiert in die Kita

So langsam aber sicher gehen wir auf den Kita Start zu. Der Beginn so wie die Eingewöhnungsphase wurde nun auf den 01.01.15 verschoben. Aufgrund der Unterbrechung durch Weihnachtsferien im Dezember fanden wir es die bessere Idee unseren Junior erst im Neuen Jahr starten zu lassen. Als Mama muss man natürlich gleich überlegen was man alles für die Kita brauch und was man alles Neues besorgen muss. Daraufhin kam ich auf die Namensetiketten. Selbstverständlich kann man den Namen auch mit wasserfestem Marker auf die Kleider und Gegenstände aufbringen. Aber das fande ich zu langweilig. Etwas tolles buntes musste her. Und siehe da :-) Mama wurde natürlich fündig. 

Auf Kindernamensetiketten gibt es wundervolle Vorlagen mit tollen Motiven. Wahlweiße zu kleben oder zu bügeln. Ich habe beide Varianten gewählt. Bei uns musste es natürlich der Namensträger Leon - der Löwe sein. Ich werde die Etiketten alle an der innen Seite anbringen, finde ich persönlich etwas praktischer. So kann man, wenn man später mal kein Etikett mehr am Kleidungsstück haben möchte dieses einfach abschneiden. 

Auch ein Equipment für den Tascheninhalt musste her. Wir haben uns nach sehr langer Suche für eine Trinkflasche von Isybe entschieden diese ist Schadstofffrei, Auslaufsicher sogar bei Säurehaltigen Getränken, Geruch,- und Geschmacksneutral sowie Spülmaschinenfest. Die Flasche ist in zwei Größen Erhaltbar. Wir haben die kleinere Version gewählt da selbst diese vollkommen Ausreichend ist.

Unsere Brotdose ist von Sigikid - Bandidoleros. Wir haben uns Aufgrund des Verschluss Systems dafür entschieden. Sigikid führt noch viele weitere wundervolle Motive die müsst Ihr euch bei Zeit um bedingt mal anschauen.

Lässt ihr auch Etikette drucken?! Woher ist euer Tascheninhalt? :-)

____________________

Natürlich vergesse ich nicht euch bekannt zu geben wer Gewonnen hat :-)
Am liebsten würde ich jedem von euch eine überreichen. Aber wie es so ist im Leben, kann es immer nur ein Gewinner geben. Und dieser steht nun fest. Eine Eco Krabbel,- und Spielmatte in der Wunschfarbe Orange geht an Feindbildunterleib@gmail.com

Herzlichen Glückwunsch :-) Wir hoffen du hast viel Freude und viele tolle Erfolgsmomente mit deinem Knirps auf dieser tollen Matte. Eco wird sich für den weiteren Ablauf bei dir persönlich melden. :-) An alle anderen! Bitte, bitte nicht traurig sein. Es stehen noch so viele tolle Verlosungen an. Und wenn ihr regelmäßige Leser seit, verpasst ihr diese ganz bestimmt nicht :-) Treue zahlt sich bekanntlich aus. 






Share:

1 Kommentar

  1. Vielen vielen Dank für diesen tollen Gewinn! Wir freuen uns schon riesig auf unsere tolle Matte!!
    Danke Danke!!!

    LG Sandra
    Von feindbildunterleib

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig