Mittwoch, 29. Oktober 2014

Fast wie Barfuß laufen

-Werbung-

Ich hatte euch doch schon in einem vorherigen Post erwähnt, dass wir nette Piraten lieben :) Und hier ist ein ganz netter. Der Jack von Heba Krabbelschuhe. In dieser quietsch grünen Version haben sie uns am besten gefallen. Sie sind toll verarbeitet und sind kinderleicht zum An,- und Ausziehen. Unser Junior kriegt es sogar ganz alleine hin. Mit diesen Krabblern ist es fast wie Barfuß laufen. Weiches, rutschfestes und geschmeidiges Leder mit natürlicher Sohle sorgt für angenehmes Fußklima. Die Krabbler werden von Kinderärzten und Orthopäden empfohlen. Unser Junior hat für die Kita und für Zuhause ein paar. 

Heba hat eine wundervolle Auswahl in vielen verschiedenen Designs. Ich selbst habe schon bei ,,früheren Hausschuhen'' gemerkt. Das diese, wenn sie öde sind schnell abgezogen sind und irgendwo in der Ecke landen. Seit wir solche Krabbler benutzen ist unser Junior verliebt und schleppt sie früh Morgens selber an und zieht sie auch nicht mehr aus. Für unsere Prinzessin haben wir auch welche mit süßen Erdbeeren. Wohl bemerkt, es sind ihre ersten Krabbelschuhe :-) Freue mich schon darauf, wenn sie bald durch die Gegend robbt. Was auch zu erwähnen ist, ist das viele große Schuhhersteller mit Chrom VI belastete Schuhe zurückrufen mussten. Heba wurde durch TÜV-Rheinland zertifiziert. Alle Krabbelschuhe wurden auf Schadstoffe überprüft. Hebas Preisleistungsverhältnis ist top. Überzeugt euch doch einfach selbst :-)

Was ist euch wichtig an Krabbel/Hausschuhen?
Wenn ihr ein paar Gewinnen könntet, welches würdet ihr wählen?! :-)






-sponsored post-



Share:

Kommentare

  1. Wow die sind toll. Suche schon länger welche und werde mir nun da welche bestellen es sei den :)) ich könnte die mit dem Schäfchen für meine 8 Monate alte Tochter Gewinnen :) vielen Dank fürs Vorstellen viele grüße Andrea
    email: andrea.ferris@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui...die sind ja süß! Und vor allem praktisch!
    Vor allem die mit der Maus :)
    Feindbildunterleib@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist vor allem wichtig dass sie keine Schadstoffe enthalten. Ach wie süß die sind! Vor allem die mit dem Fuchs! Meine Krabbelmaus ist grad 7 Monate alt.
    laliluna1984@gmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist wichtig, dass sie eine gute Qualität haben! Die "Pinguin" Schuhe finde ich am süßesten und würde mich sehr darüber freuen :)

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  5. Schadstoffreiheit ist mir sehr wichtig! Ich mag diese hier (https://www.heba-shop.de/krabbelschuhe-waschbaer-von-heba-germany/a-3845/) mit den Waschbären drauf am liebsten! Meine Kleine würde bestimmt ganz toll damit aussehen ;)

    LG Paul C.

    Mail: paul.c(ät)quantentunnel(punkt)de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig