Samstag, 4. Oktober 2014

Eine Blumige Sache

An alle Mama's denen der Rücken weh tut durch die gebückte Haltung über der Babywanne. Oder an die jenigen die bereits größere Geschwisterkinder haben und ,,warten'' müssen bis die Zeit kommt wenn man die Kid's zusammen in die Wanne stecken kann. Hier die Lösung! 


Diese wundervoll süßen Badeblumen. Praktisch für Badewanne oder Waschbecken. In mehreren Farben erhältlich. Ich musste sie natürlich in pink haben wär hätte es gedacht =) 



Ich finde sie super super toll und prima verarbeitet. Der Stoff ist mega flauschig weich. Ich weiß nicht ob man das gut auf den Fotos erkennen kann. Musste die Fotos aufhellen da wir leider kein Fenster im Bad haben. Hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen. 



Die Blüten sind innen mit einem festen Draht stabilisiert. Man kann sie prima Formen so das die kleinen nicht rausrutschen oder ständig in die liege Position zurück geschmissen werden. Zu kaufen gibt es das tolle Teil hier. 



Die Blume kann man nach dem Gebrauch einfach in den Trockner geben oder von alleine trocknen lassen =)




Leana liebt die Blume =) 
Und ich kann mit beiden Händen Füßchen und Händchen mit dem Waschlappen waschen. Es ist eine große Erleichterung, wenn man beide Hände frei hat und man trotzdem das Gefühl von Sicherheit hat.



Wie baden eure Kinder am Liebsten? =)

Eure kiki

Share:

1 Kommentar

  1. Ich habe die Blumen schon öfter mal auf Pinterest bestaunt. Da ich allerdings 2 totale Wasser-Phobiker habe, habe ich noch keinen Gedanken daran verschwendet, dass sie was für uns wäre. Aber die Blume finde ich toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig