Freitag, 24. Oktober 2014

Ein Traum in rosa-weiß

Da die Taufe unserer Prinzessin ansteht und ich die Torte selber machen werde. Brauchte ich ein schönen Tortenaufleger. Eigentlich fertige ich alles selbst an aus Fondant. Aber mit zwei Kindern und meinem Blog den ich mit Herzblut betreiben bleibt mir leider nicht viel Zeit übrig. Da ich leider ein kleiner Perfektionist bin, lass ich es lieber bevor es nicht so wird wie ich mir das Vorgestellt habe. Lange gesucht und gefunden. Unser kleiner Traum in rosa-weiß. Hergestellt von der Zuckerfee. Mit viel Liebe zum Detail. Siehe hier die Fotos. Sogar mit Härchen ist das nicht süß?? :) Genau so, wie wir es mögen. Ein wundervoll verzierter Grundboden mit Herzchen, Blümchen und Sternchen. Mit einer kleinen schlafenden Prinzessin mit zuckersüßem Kleidchen und Haarband darauf. Kleine Blütenblätter so wie ein wunderschönes Kreuz zum verzieren sind auch mit enthalten. Die tollen Namenswürfel kann man ebenfalls dazu bestellen. Die Zuckerfee stellt die Aufleger in jeglicher Wunschfarbe her und der Service ist prima. Die Sachen werden Bomben sicher im Päckchen geliefert. Ich bin absolut verliebt und kann Sie euch nur ans Herz legen :) 

Geplant ist ein zwei Stöckiger Schokokuchen mit Fondantmantel :) Wenn es so weit ist werde ich euch davon samt Rezept berichten.


Share:

Kommentare

  1. WOW. das sieht ja klasse aus. Das ist echt was ganz besonderes und wie detailgetreu das Baby ist. Wunderschön.
    Viele Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt wahnsinnig schön aus, mit sehr viel Liebe! Viel Freude beim Backen und Feiern.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig