Sonntag, 12. Oktober 2014

Eco Krabbelmatte + Verlosung

-Werbung-

Die Eco Krabbelmatte gibt es in 3 verschiedenen Größen und passend für jede Wohnung. Grobmotorische Fähigkeiten werden schon ab dem Säuglingsalter erlernt. Um so wichtiger ist es dem Kind eine Spielfläche mit ausreichendem Aktionsradius zu bieten. Alle Eco Krabbelmatten sind mit dem höchstem Öko-Tex Standard der Produktklasse 1 (Babystandard) zertifiziert. Die Materialien sind frei von Weichmachern (Phthalaten) und BPA. 

Die Baby Eco Krabbelmatte bietet dem Kind eine optimale Fläche zum Robben, Rollen, Liegen, Spielen und Krabbeln. Den Einsatzmöglichkeiten dieser Krabbelmatte sind keine Grenzen gesetzt. Man kann sie zum Beispiel als Krabbelmatte oder Spielteppich verwenden. Und wenn die Kinder schlafen als Fitnessmatte oder für Yoga und Pilates für die Mama :) So schnell wie sie ausgerollt ist so schnell ist sie auch wieder verstaut. Die Dicke von 4,5 mm sorgt für besondere Standfestigkeit und Dämpfung. Das stärkt die Federung, schont die Gelenke und schützt bei Stürzen. Bei gewöhnlichen Krabbelmatten ist dies eher ein Problem, da diese zu weich sind und das Kind eher am Krabbeln hindert statt zu fordern. 

Super finde ich auch, dass man die Matte einfach Abwischen kann mit einem feuchten Tuch oder gar mit einem Hygienereiniger. Im Vergleich zu einer normalen Krabeldecke wäre dies nicht Möglich da diese die Flüssigkeit sofort einsaugen würde. An alle Barfuß Fans :) trotz das die Matte nur 4,5mm Dicke misst hält sie super die Körpertemperatur und fühlt sich auf nacktem Fuße angenehm an. Das Material hat eine sehr hohe Rutschfestigkeit von beiden Seiten was ich besonders wichtig finde, da unser Räuber ziemlich aktiv und schnell unterwegs ist und somit immer schnell Bekanntschaft mit dem  Boden macht. Die Krabbelmatte ist für Kinder jeden Alters geeignet. Unsere kleine Prinzessin liegt beim Spielen als Neben uns. Und da wird nun mal gerne auch an allem bisschen rum geschlabbert und probiert. Mit dieser Matte brauch ich mir nun keine Gedanken mehr zu machen ob der Boden sauber genug ist. 

Die Matte ist in 6 Farben erhältlich. Blau, Grün, Rot, Lila, Grau und Orange. Wir haben uns für Grün entschieden. Ich finde das ist am neutralsten für Geschwisterkinder. Wobei mich Orange auch gereizt hat :)

Unser ultimativer Test :) 
Die Switch and Go Dinos von V-tech fahren auf der Matte wie eine 1 :) Mit dem Rückziehstarter düsen sie los wie auf normalen Boden. Was auf einem Teppich oder einer Spieldecke nicht möglich wäre da sie Aufgrund der Bodenweiche ständig aufgehalten werden würden. Bestanden!

Kartenhäuser Stapeln :) kein verrutschen mehr alles steht und bleibt wie positioniert. Da unser kleiner Räuber kein freund von Geduld und großer Motivation ist, wenn seine Häuschen immer einstürzen, freuet er sich nun umso mehr das sogar seine aufgestellten Karten stehe bleiben :). Bestanden!

Unser Fazit :)
Gern getestet. Sehr gern kennen gelernt. Nur weiter zu empfehlen. Auch zum verschenken zur Geburt, Geburtstage oder zum bevorstehenden Weihnachten?! :) So nen verpacktes Röllchen in der Höhe des Weihnachtsbaumes lässt doch alle Kinderaugen staunen :)



Kommen wir nun zur Verlosung :)

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Eco Krabbelmatte für die zur Verfügung Stellung.
Zu Gewinnen gibt es eine Eco Krabbelmatte ,,kleiner Räuber'' 120x120cm in eurer Wunschfarbe.

Teilnahmebedingungen:

1.) Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar, in dem ihr eure Wunschfarbe nennt siehe hier so wie eure Email Adresse und was euer erster Eindruck der Krabbelmatte ist :)
2.) Werde Fan von a mother's love im Facebook.
Wer den dazu gehörigen Beitrag auf Facebook teilt bekommt ein extra los. (Bitte erwähnen im Kommentar)
3.) Mitmachen könnt ihr bis zum 31. Oktober 2014

Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf dem Blog bekannt gegeben.
Viel Glück :)







-sponsored post-

Share:

Kommentare

  1. Oh das ist aber toll. ich hatte von der Matte schon einmal gehört und fand das so toll. vor allem weil sie nicht verrutscht. Also der erste Eindruck ist vielversprechend. Würde mich riesig freuen wenn wir gewinnen würden, da wir nun das zweite Kind erwarten und die Matte so noch lange im Einsatz sein wird. Leider hab ich kein Facebook, kann ich auch ohne Facebook am Gewinnspiel teilnehmen?? das wär toll.
    Achja die Wunschfarbe wäre blau. Und meine Add. weil-ichs-mag@gmx.de

    Viele Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kiki, schön wieder von dir zu hören, vor allem mit so nem coolen Gewinnspiel! Danke erstmal fürs teilen, die Fotos sind toll und haben mich gleich dazu bewogen hier mitzumachen. Ich gehe jetzt schon im Kopf durch für was man die Matte alles nutzen könnte - Besuch bei den Schwiegereltern, Gymnastic wenn Baby schläft usw. Also - ich würde mich über die grüne Matte am allermeisten freuen also, die "Süßer Keks" wie du sie auch hast. Sieht einfach toll aus das frische Grün!

    Drück dich & bis Bald,

    Franzi / stahlpanzerfranzi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Matte klingt sehr vielversprechend. Bin grad auf der Suche nach soetwas. Hab mir auch diese Puzzle-Matten angesehen.... Mag ich nicht.
    Aber das... Würd ich sehr gerne haben :)
    In ORANGE....
    Danke fürs Testen!
    Facebook hab ich vor 1 Monat abgemeldet. Vielleicht darf ich trotzdem mitmachen....

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt toll, suche für meinen kleinen mann nähmlich noch eine, aber habe nicht die richtige gefunden. Bin was mein Scjatz angeht sehr wählerisch. Ich wünsche sie mir in grün, da sein Zimmerchen so gestaltet ist.
    Fan bei FB bin ich und geteilt ist ebenfalls <3 Grüßchen
    nails_deluxe@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein erster Eindruck der Matte ist, dass es nicht immer Schnickschnack haben muss um gut zu sein. Ich bin begeistert von der Vielseitigkeit der Matte und würde mich riesig freuen eine in grün zu gewinnen. Bei FB hab ich es auch geteilt (AnkiSch Midt).
    Muckibohne@t-online.de

    Ich drücke allen die Daumen

    AntwortenLöschen
  6. Da machen wir doch gerne mit! Ich habe schon einmal von der Matte gehört und war sehr begeistert. Besonders dass sie nicht rutscht und so vielseitig ist finde ich super.
    Unsere Wunschfarbe wäre grau.

    Beitrag wurde in Facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/lisamarie.spath/posts/725522610850298

    Liebe Grüße
    Lisa (lisha__@live.com)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne die Matte in grün haben passend zum grünen Teppich im Wohnzimmer dann könnten unsere kid's schön spielen und die Mama wäre beruhigt das der Teppich sauber bleibt und der popes warm :-)
    Lg juliabrylz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte die Matte gerne in Blau. Dann könnte mein Sohn endlich auf dem Boden spielen, ohne das der Teppich immer verrutsch und ich wegen unserem Laminat hinter Ihm her sein muss. Auf dem Teppich fallen auch immer seine Bauklötze um und dann ist er traurig. So hätte ich endlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Vielen Dank.
    saskiabeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. In grün bitte für meine beiden kleinen Mäuse, danke.
    Bargendechristina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. So eine Matte hätte ich zu gerne, damit mein Söhnchen etwas weicher fällt, wenn er im Wohnzimmer herumturnt und umplumpst. Besonders toll, wenn sie schadstofffrei ist und er sie gefahrlos ablutschen kann... In rot bitte, falls ich gewinne! ;-) Hier also meine E-Mail-Adresse: kristina.aus.h@facebook.com – FB-Post ist außerdem geteilt und Seite geliked (kristina.b.aus.h)

    AntwortenLöschen
  11. Ich fände lila sehr schön. Ich finde super, dass sie abwaschbar sind, gepolstert und die Körpertemperatur halten. - Ich habe immer kalte Füße, aber mag einfach nur barfuß laufen, turnen, etc. :-) Habe es natürlich vor Begeisterung bei Facebook geteilt :-) LG Nadine.Sabine210191@googlemail.com! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Teil. scheint wie gemacht für meinen Laufanfänger/ Alles-ablecker ;) grau wär die Farbe unserer Wahl. fam.mcl@gmx.de ist unsere Mailadresse :) und geteilt hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  13. Na sowas, bin gerade auf der Suche nach einer Krabbelmatte für unsere Maus, da sie angefangen hat sich auf den Bauch zu drehen und die Krabbeldecke zu klein ist und so langsam ausgedient hat. Grau wäre uns am liebsten, das passt gut zu ihren Kinderzimmer :-)

    Viele Grüße von Miri
    sentosa89@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! :)

    Durch einen Zufall auf Facebook bin ich gerade erstmalig auf deinen Blog gekommen und mir gefällt sehr, was ich sehe ;)

    Die Matte ist ja der Hammer! In unserer Wohnung ist der Boden ab September bis Mai so kalt, dass meine Kinder ständig kalte Füße haben und auf dem Boden spielen unmöglich ist :( Da wäre das ja einfach nur genial!

    Ich finde es toll, dass du so eine Matte verlost, vielen lieben Dank für diese Chance!!! Unsere Lieblingsfarbe wäre grün ;)

    Ganz liebe Grüße!
    Ach so, ich habe deinen Facebook-Beitrag geteilt und wurde Fan deiner Facebook-Seite und wenn ich finde, wo es lang geht, werde ich hier auch Leser ;)

    Nochmals liebe Grüße
    Nicole & Kids
    (meine E-Mail-Adresse ist: Magicflake @ web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Erst entdecke ich den mamikreisel und dank mamikreisel entdecke ich die perfekte Krabbeldecke. Auf das mein Sohn endlich vorwärts krabbelt und und nicht nur rückwärts über seine Stoffkrabbeldecke flitzt. Geteilt wurde auch schon und ich "verfolge" euch jetzt auf Instagram, da ich auf schöne Fotos und gute Ideen hoffe.
    Für Grün hätten wir uns auch entschieden. :-)

    Liebe Grüße Kristin
    Koenigvonwilmersdorf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. in blau wäre die matte perfekt fürs Kinderzimmer meiner 2 Jungs habe das Gewinnspiel auch gern auf Facebook geteilt https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/927433903951007 und nun hoffe ich das Fortuna bis zum Gewinnspiel ende auf meiner Seite ist *hihi*
    voodoo-puppe@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Rot . Die Matte sieht toll aus und wäre genau das Richtige für Tammos Spielzimmer! twendeling@gmx.de. ich teile es gleich noch gerne in Facebook

    AntwortenLöschen
  18. Wir hätten die Matte gerne in ROT. Sieht sehr knieschonend für die Kleinen aus. Email: nordwindrose@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ohj, die matte sieht sehr robust und wirklich ( auch für Mamas ) bequem aus. Besonders gefällt mir das knallige, einfarbige Design ohne zu viel Schnickschnack. Hätte ich die Wahl, würde ich mich für das schöne grün entscheiden :). Werde auch gleich Fan bei Facebook und teile ;)
    Jackie@halbe24.de

    AntwortenLöschen
  20. Ohj, die Matte sieht sehr robust und wirklich ( auch für Mamis ) bequem aus. Besonders gut finde ich das einfache, knallige, einfarbige Design ohne viel Schnickschnack. Hätte ich die Wahl, würde ich mich für das schöne, satte grün entscheiden. Werde auch gleich Fan bei facebook (zaczek krzaczek) und teile gerne weiter. Jackie@halbe24.de

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für den tollen Bericht. Die Matte ist echt klasse. Schau auch warm und rutschfest aus, denk da kann man die Kinder ohne Bedenken drauf spielen lassen.
    Unsere Wunschfarbe wäre grün <3
    Ich bin Fan auf Facebook und hab dort auch geteilt!

    LG Conny
    www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. https://www.facebook.com/stefanie.reinhold.54/posts/1524828064422956

    Hallo die Matte sieht sehr robust und wirklich bequem aus und stabil aus das wäre eine Freude mein Sohn sie auszuprobieren zu lassen.

    Lg steffi

    reinhold280@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Für meine Jüngste würde ich mir die Matte zum Krabbeln lernen in orange wünschen.
    Als erster Eindruck hat mich überzeugt, dass der Mittlere dann auch seine V-Tech Flitzer drüber fahren lassen kann- die sind sein ein und alles ♥
    Geliket habe ich mit meinem Blog nullpunktzwo.de
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne robust aussehnde Matte für die ersten Krabbelversuche oder Spiele.
    Für meinen kleinen Sohn würde ich mir die Krabbelmatte in grün wünschen.
    bambam@streber24.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde die Matte gerne für meine beiden Söhne haben wollen . Unser kleiner ist 5,5 Monate und ist gerade fleißig dabei sich zu drehen und für unseren großen wäre die Matte schön robust. Unsere Wunschfarbe wäre blau oder grün. Meine Emailadresse ist: Derya.dunkel@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh scheinbar kam mein Kommentar vor ein paar Tagen nicht an - also nochmal. Die Krabbelmatte hört sich wirklich wunderbar an - ist genau nach unserem Geschmack. Danke für den wirklich ausführlichen Bericht. Die Größe der Matte finde ich auch perfekt - nicht zu klein, nicht zu groß.
    Wenn ich gewinne, freue ich mich über "Süßer Keks" (Grün)

    Geliked via Tine Lerato

    Liebe Grüße,

    Tine
    kristine1987[komischesZeichen]gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ach ja die E-mail Adresse noch. andromeda.A@web.de. Beitrag wurd auf FB au geteilt.

    AntwortenLöschen
  28. Die Krabbelmatte hört sich wirklich klasse an und wir würden sie gerne ausprobieren! Blau wäre unser Favorit!

    Ich habe bei Facebook gerne geklikt mit dem Namen Christina horn

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Die grüne Matte finde ich klasse, würde super zur KiZi Einrichtung passen

    AntwortenLöschen
  30. Mhm, Kommentar weg :( Nochmal also! Das hört sich wirklich prima an und Krabbelbaby (7 Monate) würde sich wahnsinnig über die Matte in grün freuen fürs Waldzimmer! <3

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhh!!! Vielen vielen Dank!
    Ich freu mich riesig über die tolle Matte!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig