Dienstag, 14. Oktober 2014

Ebulobo - Louloup der Wolf

-Werbung-

Louloup der verrückte Wolf ist eine Kollektion, die die Abenteuer eines kleinen Wolfs und seiner Freunde erzählt. Louloup ist so gefräßig, dass er eine ganz blaue Zunge bekommen hat, denn er verschlingt alles, was ihm in die Quere kommt, sogar einen Topf und ein Handy, aber manchmal eben auch das Rotkäppchen oder das Schweinchen. Vom Louloup gibt es eine ganze Serie an wundervollen Kinderprodukten. Von Kuscheligeren bis Nachziehtieren zu Bücher und Taschen bis hin zum Geschirr. Wir haben uns den Holzrutscher, das Aktivitätenhaus und die Erlebnisdecke ausgesucht. Ein großes Danke an Ebulobo, für die wundervollen Sachen.


Der Holzrutscher
Ich finde den Wolf total süß. Er kam bei unserem Sohnemann super an. Er hat sich immer bei Freunden und in Geschäften auf solch Rutschet gesetzt und war kaum Weg zu bekommen davon. Obwohl ich dachte das er bereits zu groß ist für solch ein Rutscher (99cm)  klappt das Fahren trotzdem prima. Da er noch nicht 2,5 Jahre alt ist, finde ich die vier Räder perfekt. Sie geben dem Kind Sicherheit und Halt. Den unsere ersten Versuche auf einem normalen Laufrad sind gescheitert, da wagt er sich sehr Vorsichtig rann. Hiermit kann er stehen und sitzen bleiben wann immer eine Pause nötig ist. Auch mir als Mutter gibt es mehr Sicherheit denn ich weiß das er damit nicht umkippen kann. Auch die Qualität punktet in allen Bereichen. Ich kenne so Rutschet nur klapprig und wacklig. Wo man Angst haben muss, dass es beim Hochheben in hundert Einzelteile zerfällt. Beim Louloup wackelt nichts und klappert nichts. Die Reifen sind super verarbeitet und schön dick Bereift. So das man den Wolf drinnen als auch draußen gut benutzen kann. Die Sitzfläche fällt auch großzügig aus. So das sogar Pinjo mit fahren durfte und sogar gefahren wurde :)


Die Erlebnisdecke
Was bei der Decke sofort auffällt und mich gleich umgehauen hat. Ist der ultra weiche kuschelige Stoff. Da würde man sich glatt selbst reinlegen. Die vielen lustigen bunten Anhänger bringen das Baby zum Lachen, denn sie knistern, quieken und rascheln wenn man sie drückt. Alle Anhänger können ganz leicht abgenommen und anderweitig befestigt werden das finde ich spitze. Auch die Bögen und das Kissen (der Kopf vom Louloup) sind abnehmbar. Das Rotkäppchen finde ich mega süß :) man kann das Mäntelchen sogar an und ausziehen :) Mit einem Durchmesser von 85cm passt die Decke auch super in jeden Laufstall oder ins Babybett. Die ganze Decke ist mega weich und super leicht und kompakt zusammen faltbar ich werde sie sicher des öfteren mitnehmen wenn wir mal Unterwegs oder bei jemand zu Besuch sind. 

Das Aktivitätenhaus
In diesem farbenfrohen Häuschen verstecken sich ein kleines Schweinchen, eine Kuh und ein Huhn, die nicht vom Wolf gefressen werden wollen. Die Tierchen machen jeder ein lustiges Geräusch und sehen kunterbunt aus. Der Wolf  Louloup kann auch als Fingerpuppe verwendet werden und so mit den anderen Tieren verstecken spielen. Auch hier ist das ganze mega weich und super für Baby Hände gemacht. Mit den vielen Versteck Möglichkeiten lassen sich prima Geschichten erfinden und erzählen. Auch hier finde ich die Verarbeitung Klasse. Eine prima Geschenk Idee und wie man sieht auch für größere Kinder prima geeignet :D Unser Sohnemann kann nämlich nicht mehr davon los.


Marcel der Activity Löwe
Marcel, der Löwe hat Hector, den Dompteur, Ernnesto, das magische Kaninchen (beide haben eine Rassel im Bauch) und Gustave, den Hund (mit einer Quietsche im Bauch) verschluckt. Durch hochklappen der roten Tür am Bauch, holt man sie wieder raus und man kann mit ihnen spielen. Im linken Fuß des Löwen befindet sich Knisterpapier und im rechten Fuß des Löwen, eine Rassel. Eine super Kombination aus Kuschel,- und Spielpartner. Auch hier ist der Stoff mega flauschig kuschelig weich. 

Fazit
Man kann einfach absolut nichts aussetzen. Die Produkte sind alle 1a verarbeitet. Ich habe mich absolut in Louloup verliebt und habe schon das Kindergeschirr für die nächste Bestellung im Auge. Das müsst ihr auch auch umbedingt mal anschauen. Generell die ganze Serie ist ein durchstöbern Wert :)

Jetzt interessiert mich aber wie ihr Ebulobo findet?! Kanntet Ihr Ebulobo?! :)



- sponsored post -






Share:

Kommentare

  1. Marcel find ich witzig :)
    Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja supersüß! Da muss ich mal nach Ausschau halten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig