Samstag, 25. Oktober 2014

Adventskerzenhalter selbermachen

Heute habe ich es Zeitlich endlich reinbekommen unseren diesjährigen ,,Adventskranz'' fertig zu stellen. Dieses Jahr in einer ganz einfachen Variante die zu jeder farblichen Dekoration passt. Dazu braucht man nur einen matt weißen Sprühlack, einen Stift, Einmachgläser,  eure Weihnachtliche Wunschdeko und durchsichtige Folie. Zuerst zeichnet ihr die Zahlen und Verzierungen falls welche gewünscht sind auf die Beschreibbare Seite der Folie. (Hier Achtung! Spiegelverkehrt schreiben. Nicht das ihr euch dann selbst auslacht so wie ich das musste) Wenn ihr es ganz richtig machen wollt nehmt ein Lineal. Ich habe es auf die schnelle nur mit freier Hand gezeichnet. Wie ihr sehen könnt habe ich noch jeweils ein Sternchen zu jeder Zahl dazu gemacht.. Aber da könnt ihr nach Lust und Laune kreieren.  Ab damit auf den Balkon oder auf eine Zeitungsunterlage und mit weitem Abstand besprühen. 20 Minuten trocknen lassen. Folie abziehen. Fertig! :) 

Falls ihr Lust bekommen habt solche oder ähnliche nach zu machen. Würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Kunstwerke unter diesem Post im Facebook vorführt. :)


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig