Donnerstag, 25. September 2014

Wir testen Milupa - Teil 2

-Werbung-

Hallo meine Lieben. Unsere zweite Testrunde beinhaltet Kindermüsli und Kindermilch für unseren großen von Milupa. Wir haben zwei Geschmacksrichtungen zum testen bekommen. Einmal Bananen und einmal Früchte. Ich war eher skeptisch ob unser großer das isst, weil er allgemein ein sehr sehr sehr schlechter Esser ist leider. Aber zu meiner Verwunderung hat er ziemlich gefallen gefunden am Müsli. Hätte ich absolut nicht erwartet. Er ist mit seinen zwei Jahren noch immer ein totales Flaschenkind. Ohne eine Guten-Morgen und eine Gute-Nacht-Flasche geht bei uns überhaupt nichts. Aber was soll ich sagen, ich bin froh wenn er überhaupt was zu sich nimmt. Da nehme ich dann auch die Flasche in kauf. 

Ich finde es toll das des Müsli so gut ,,kleinlich'' verarbeitet ist. Sprich die Früchte die enthalten sind. Weil unser Sohnemann inspiziert Generell alles sehr kritisch was in den Mund soll. Und wenn er irgendwas optisch unpassendes für sich findet, dann hat sich des meisten schnell erledigt und landet im Müll oder auf Mama's Hüftgold. Das gleiche bei der Milch. Das Pulver löst sich super auf ohne das Klumpen in der Flasche zurück bleiben. An dieser Stelle auch ein Danke an Milupa für die tolle Tasse die als Überraschung von den lieben Sieben mit im Karton versteckt war.

Fazit zum Test Teil 1 den ihr hier Lesen könnt.
Der Stiltee hat bei mir bis Dato nicht wirklich was gebracht. Bzw. ich habe nicht das Gefühl ,,mehr'' Milch zu haben. Dafür jedoch bekommt der Bäuchlein Tee unserer Prinzessin sehr gut. Ist sogar schon so gut wie leer. Zurück zum Thema ,,mehr Milch'' habe da einen guten Tipp bekommen von unserer Liebling's Hebamme. Bockshornklee. Mehr darüber Erfährst du hier.

Nun würde mich doch sehr interessieren wie eure Erfahrungen mit Milupa sind?!





-sponsored post-
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig