Dienstag, 9. September 2014

Wir testen Milupa - Teil 1

-Werbung-


Zusammen mit Milupa werden wir in nächster Zeit auf uns abgestimmte Produkte testen. Und ich werde euch an dem ganzen natürlich gerne Teilhaben lassen. Zur Zeit ist es so, dass ich Stille bzw. Abpumpe und die Milch mit der hier einmal bereits erwähnten Meleda Flasche zufüttere, da die kleine leider nicht mit der Brust klar kommt. Wir Üben immer wieder das Stillen an der Brust mit der Hoffnung das es irgendwann besser wird. Da unsere Prinzessin bereits jetzt schon eine kleine Raupe Nimmersatt ist und ich mit meiner Milch nicht mehr hinterher komme. Füttern wir mit Pre zu. Ich persönlich habe es dann sehr gern, wenn man in das abgekochte Wasser ein Baby Bauchwohl Tee hinzu gibt. Damit das ganze einfach bisschen verträglicher, angenehmer für das Baby ist. Milupa hat hier eine Pulverform zugeschickt. Mit der ich wirklich gut zu Recht komme. Es geht schneller als mit den Teebeuteln. Man muss nicht warten bis es gezogen hat. Einfach nur in die Flasche geben und schütteln. Den Still-Tee bin ich auch schon fleißig am trinken. Da ich absolut kein Tee Liebhaber bin. Ist dieser mit viel Zucker für mich gut erträglich. Solang er sein Sinn und Zweck erfüllt :)


Was sind eure Erfahrungen mit Still-Tees ?!


-sponsored post-





Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig