Samstag, 13. September 2014

Und diese Biene die ich meine nennt sich...

Maja :) Noch so eine Kindheitserinnerung. Im Aldi kamen neulich Schlafsachen, Dvd's, Bücher und Süßigkeiten von der Biene Maja. Da unser Sohn eigentlich absolut nur Pipi Langstrumpf und Jonalu anschaut wusste ich nicht so recht ob ich die Biene Maja Dvd kaufen sollte. Habe dann mal eine mitgenommen und was soll ich sagen. Wir sind nun riesen Biene Maja Fans. Bin dann noch mal in Aldi um paar weitere Dvd's zu kaufen. Waren aber leider komplett alle ausverkauft. Auch in der Stadt neben uns waren im Aldi alle weg. Wahnsinn oder?! Die hatten mindestens 200 Dvds. Kann mir gar nicht Vorstellen das die alle aufgekauft wurden. Wobei kann gut möglich sein. Der Film kam ja auch nun in die Kino's  Da wollten wir mit unserem Prinzen gestern hin zum ersten mal. Laut Film ist dieser FSK ab 0 Jahren. Dort an der Kasse meinten die aber dann unter 3 Jahre lassen die keine Kinder rein. Hätte man so im Internet auch vermerken können. War sehr ärgerlich. Kennt Ihr die Biene Maja noch von früher?! :) Mögen es eure Kleinen?!



xoxo kiki

Share:

Kommentare

  1. Ich persönlich habe die Biene Maja früher geliebt und hatte sogar Schallplatten. :D Ich habe mir dann mal die neue animierte Serie angeschaut, und muss leider sagen, dass die Biene schon etwas an Charme eingebüßt hat. Meinem Sohn (3) hat sie aber ganz gut getaugt. An "Feuerwehrmann Sam" und "Der kleine rote Traktor" kommt sie aber nicht ran. Und als Hörspiel mag er sie gar nicht. Da ist ihm nach wie vor "Leo Lausemaus" am liebsten. Er hat es diesen Sommer aber geliebt "Biene-Maja-Blumen" (Margariten) zu pflücken.
    Lasst euch die Gummi-Majas schmecken! LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Verrückt nach der kleinen Biene war ich zwar nicht, aber ab und zu habe ich sie selbst geschaut. Mochte den dicken Elefanten lieber :)

    Die Sache mit dem Kino war sicher ärgerlich, sowas sollte wirklich vermerkt sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig