Dienstag, 9. September 2014

Selecta Holzspielzeug

-Werbung-

Vielen Dank an Selecta für diese zwei wundervollen Produkte. Zumal dies auch das erste Spielzeug ist wo unsere Prinzessin Leana zum testen bekommen hat. Sie ist zwar noch zu klein um damit Spielen zu können aber die Zeit vergeht so schnell. Der große Bruder hat ihr den Greifling aber schon brav Angeboten :)
Farbenschubser: Ziel ist es, die in Farbe, Form und Muster unterschiedlichen Knöpfe so zu platzieren, dass sie schließlich mit der Markierung auf der Scheibe übereinstimmen. Geschafft! Dann geht’s gleich auf der zweiten Seite weiter – denn hier hat sich jetzt alles verschoben! Für noch mehr Abwechslung sorgen die unterschiedlichen Designs der beiden Seiten. Einmal klassisch, einmal modern, da kommt keine Langeweile auf. Spielerisch wird die Fertigkeit geschult, Muster, Farben und Grundformen zu erkennen und zuzuordnen. Kompakt und vielseitig - daher auch ideal für unterwegs. Fazit: Ich mal wieder als Farben Liebhaber - absolut begeistert. Den Farbenschubser an sich mit dem Spielsinn. Habe ich so in der Form vorher noch nicht gekannt. Am meisten gefällt mir, dass es schnell mitgenommen ist  Aufgrund  der praktischen Größe. Den gibt es hier zu ergattern.
Catina der Katzen-GreiflingDie putzige Miezekatze lässt sich aufgrund der Ringform besonders einfach und angenehm rundum greifen. Ohren und Nase – wie auch das spürbar gefräste Katzengesicht – regen die Sinne zum Tasten und Fühlen an. Munteres Perlengeklapper begleitet Babys Handbewegungen. Fazit: Tolle Verarbeitung und mega süß zum ansehen. Freue mich schon wenn das Kätzchen die ersten Annäherungsversuche Richtung Leana's Mund unternimmt. Das gibt es hier zu ergattern.





-sponsored post-







Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig