Samstag, 27. September 2014

Nonabox - September

-Werbung-

Die Box mit dem schönen Aussehen und dem Überraschungsinhalt ist da. Die Nonabox. Diesmal fand ich den Inhalt ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Enthalten war eine Packung Mama Bauchgefühl Tee mit mehreren Sorten. Jedoch bin ich der absolute Tee Hasser. Eine Mam Anti Kolik Flasche hier leider auch in grün (pink wollen wir). Jedoch benutzen wir so wieso Meleda Flaschen daher leider auch für diese tolle Flasche keine Verwendung. Ich kenne jedoch einer Freundin die Mam mit voller Begeisterung benutzt. Daher bekommt das Fläschchen ein neues Zuhause. Als nächstes ein Buch. Damit kriegt man mich immer. Ich liebe Kinderbücher. Wundervoll gemacht. Kurz gehalten mit wundervollen Zeichnungen. Ein kleines Päckchen Lego Duplo ist auch mit dabei. Soll glaube ich ein Apfel darstellen. Auch ganz nett. Duplos können wilde Jungs immer gebrauchen. Ein kleines Pröbchen Shampoo von Bobini versteckte sich auch noch im Paket.

Fazit: Ich muss sagen diesmal ist leider echt nicht wirklich was für uns dabei - leider. Aber vielleicht dafür in der nächsten :)

Kennt Ihr die nonabox? Wie findet Ihr den Inhalt dieser box?! 



-sponsored post-
Share:

1 Kommentar

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig