Donnerstag, 25. September 2014

Neues im CD Regal - Typisch Max



Ich ertappe mich immer wieder dabei. Dinge zu kaufen die vor unsere Zeit sind. Ja, ja, ich weiß. Klopf mir auf die Finger. Aber ich kann es einfach nicht lassen. Unser großer hat noch keinerlei Interesse (leider) an Hörspiel CD's. An Liedern wiederum wie blöde. Aber sobald es ans zuhören geht, dann ohne ihn. Dabei finde ich die Reihe so toll gemacht und wundervolle Themen wo Kinder viel bei Lernen können. Die Serie Typisch Max gibt es auch als Bücher. Aber Nein, nein. Die kaufe ich nicht auch noch. Ich denke spätestens, wenn unser großer in den Kindergarten kommt. Dann wird Max vielleicht sein Interesse wecken. Das ganze gibt es auch in einer Version für Mädchen, da geht es um ,,Conni'' die viele tolle Dinge erlebt und lernt. Einfach Spitze :)

Hören eure kleinen gerne Hörspiele?! Wenn ja, welche ? :)


Share:

Kommentare

  1. Unsere Kinder haben beide eine große Hörspielsammlung.
    Von Zeo dem Zebra, Lars dem Eisbär, Zigby, Lilifee, Lauras Stern, Conny oder schon Hörspiele für die großen wie Fluch der Karibik oder auch Star Wars. ;)

    Max kannte ich noch nicht! Danke fürs Zeigen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Unser Großer ist jetzt 3 und er hört gerne zum Einschlafen noch eine CD. Obwohl wir auch schon einige richtige Hörspiele haben, so hört er doch immer noch am liebsten Bobo Siebenschläfer. Hier erzählt ein Erzähler und im Hintergrund hört man ein paar Geräusche dazu. Die Episoden sind auch sehr kurz. Also angenehm für ungeduldige Hörer. Leo Lausemaus mag er auch noch gerne. Das sind auch recht kurze Geschichten. Alles andere liegt nur rum.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig