Donnerstag, 25. September 2014

Nachtbegleiter - Sternlichtprojektor

Ich weis nicht woher meine schwäche für Sternlichprojektoren kommt. Vielleicht weil es gemütliches, warmes, geborgenes Licht wirft. Aber ich liebe sie total. Ich könnt mir selbst alle um mein Bett stellen :)  Dieser süße Elefant von der Kindersendung ,,Die Maus'' ist glaube ich allen bekannt. Er ist unser erster Lichtprojektor den wir unserem großen zum zweiten Geburtstag geschenkt haben. Am meisten hat mich begeistert das die An,- und Ausschaltfläsche über einen Touch Sensor funktioniert. Man kann zwischen drei Farben wählen. Grün, blau und gelb. Das da blau bei uns ganz weit vorne ist wär hätt's gedacht :D. Der Elefant hat auch eine Musik Funktion. Er Spiel eine Melodie zum einschlafen ein. Hier von meiner Seite der minus Punkt. Ich finde die Musik schrecklich. Fast wie in einem schlechten Horror Film. Aber vielleicht empfindet des die doofe Mama auch nur so. Daher ist bei uns das gucken am ersten Platzt. Der Elefant wird Batterie betrieben. Und was für mich der absolute über Plus Punkt ist, ist das der Projektor sich nach 40min von alleine ausschaltet.  Den Kerli gibt es hier zu kaufen :)

Wie findet Ihr Sternlichprojektoren?! Besitzt Ihr welche?! Wenn ja, dann muss ich natürlich wissen welche und ob Ihr mir die empfehlen würdet. :)




Share:

Kommentare

  1. Wir besitzen keinen, warum eigentlich?
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. *lach*

    Die Sendung mit Maus kennen wir natürlich und auch den Elefanten.
    Sean geht z.B, in die Mäuseklasse. :)

    Habe gesehen, dass du auch einen Newsletter hast. Yeah!
    Jetzt kann ich dir auch ohne blogger folgen. :)

    LG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die Schildkröte vom gleichen Hersteller, und fanden die auch super!
    Demnächst wird aber wahrscheinlich sowas bei uns einziehen: http://gadgetina.wordpress.com/2014/09/11/wenn-es-dunkel-wird-teil-2/

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja cool. Sogar passend zu Halloween :) Mit so etwas würde mein Sohnemann glaube ich gar nicht mehr ans Einschlafen denken :D

      Löschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig