Dienstag, 9. September 2014

Liebeserklärung an Sodastream

-Werbung-

Lästiges Flaschen schleppen. Überall Pfandflaschen herumfahren. Wer kennt es?! Ich zu gut. Daher habe ich mich riesig über den Crystal Sodastream Sprudler gefreut. An dieser Stelle vielen Dank an das Team vom Sodastream. Ich kenne solch Sprudler noch von meiner Kindheit aber damals hatten die lang nicht so ein edles optisches Design. Oben drauf bekamen wir noch 4 Bio- Sirupe mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Holunderblüte, Cassis, Limette und Rhabarber. Wie ich auf den Fotos sehen könnt hat mein Mann sich schon schwer an der Limette vergangen :D Unser Sohnemann kommt nach der Mama und tendiert eher zu Cassis :) Die andren Sorten werden wir natürlich auch alle gerne probieren :)

Die Bedienung des Sodastreams ist pups einfach. Einfach die wunderschöne Glasflasche bis zum Füllstrich mit Leitungswasser befüllen. Sirup rein oder auch nicht. In die Öffnung des Sprudlers setzen. Deckel schließen und den Regler zum befestigen verschieben. Je nach Kohlensäure stärke 2-3 mal über den Pumpet Stöße freisetzen. Rausholen - Einschenken und Genießen!  Achja, bevor ich es vergesse liebes Soda Team. Auf dem unteren Foto unseren kleinen Mannes, soll die komische Handbewegung ein Daumen nach oben sein :D die Finger wollten nicht so wie sie sollten. 


-sponsored post-
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig