Dienstag, 9. September 2014

HABA Liebe - Metallophon


Spielerisch die ersten Musikalischen Erfahrungen machen. Mit dem bunten Metallophon und seinen 6 verschiedenen Tönen gewinnen Kleinkinder ab 2 Jahren erste Musikalische Eindrücke. Das kleine Instrument ist pentatonisch (Tonleiter mit 5 Tönen) gestimmt und gut verarbeitet. 

Das wir absolute HABA Liebhaber sind ist kein Geheimnis mehr. Zu unserer Freude, bekamen wir dieses tolle Teil als Mitbringsel geschenkt. Ich muss sagen, dass ist unser erstes Instrument und ich habe keine anderen zum direkten Vergleich. Aber wie auch bei allen anderen Produkten bin ich auch hier von der Qualität total Überzeugt. Toll verarbeitet, tolle Farben. Der Klöppel ist natürlich für wilde Jungs das beste an dem Teil. Mein Sohn verwendet ihn zum ,,kochen''.  Zu ergattern gibt es das tolle Teil hier


xoxo kiki


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig