Samstag, 27. September 2014

Der neue Dicke

Ist der nicht Zuckersüß?! Zum knuddeln. Die Hoheit ist aus dem Ikea zu uns gezogen. Ich finde die Serie von Ikea super gelungen. Das Buch ,,Die Prinzessin und die Freude'' beinhaltet viele Charaktere. Und nun kommt das tolle. Man kann jede einzelne Figur im Ikea kaufen. Und das zu einem Super Preis. Dieser beläuft sich zwischen 4,99€ - 6,99€ und da kann man absolut nichts sagen. Habe mich total in den dicken König verliebt. Und beim nächsten Besuch wandern Prinzessin, Fuchs und Drache gleich mit zu uns nach Hause. Das Buch finde ich auch prima gelungen. Sehr schöne Zeichnungen mit vielen leuchtenden Farben und Vorlesetext. 

Kennt ihr die Serie bereits?! Kennt ihr noch weitere tolle Bücher die es in Kombi mit Puppe zu kaufen gibt?! 


Share:

Kommentare

  1. Ohhh, wie süß ist das denn bitte? :)
    Liebe Grüße und Dir/euch noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig