Samstag, 30. August 2014

Sag es per Tasse

-Werbung-

Grüße von Herzen überwinden auch große Distanzen. Grüße senden, zeichnen und wegradieren sooft man will. Die Becher sind mit einer beschreibbaren Notes-Fläche ausgestattet, die Freiraum lässt für viel Kreativität. Warum nicht mal euren Lieben die vll etwas weiter weg wohnen mit solch einer Tasse überraschen?! An dieser Stelle Danke an Kahla für diese wunder wunder süße Tasse :) Aus unserer musste gleich nach dem bemalen selbstverständlich sofort Kaba getrunken werden :)



Kennt Ihr Kahla?! Habt Ihr Produkte in eurem Besitz?!
Wenn ja Welche?!


-sponsored post-


Share:

1 Kommentar

  1. Hallo Kiki,
    Kahla kannte ich bis jetzt noch nicht, aber diese Tasse ist einfach nur knuffig!

    Ein tolles Geschenk für die ganze Familie.

    Die Tasse landet auf jeden Fall auf der Weihnacthtsliste.

    Liebe Grüße, Geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig