Mittwoch, 6. August 2014

Puzzel der neuen Generation - Vtech

Das Vtech Lernstadt Puzzle verfügt über drei verschiedene Modi um Kindern von 2-4 Jahre die Stadt entdecken zu lassen, den Entdecker-Modus, den Geschichts-Modus und den Musik-Modus. Jedes der 12 einsetzbaren Puzzleteile löst Geräusche und gesprochene Sätze zu Personen, Gebäuden und Fahrzeugen aus. In den 50 Kurzgeschichten werden die Berufen, Gebäuden und Fahrzeugen der Bewohner in der Stadt ausführlichst erläutert und der Geschichtsmodus verfügt über mehr als 50 Kombinationsmöglichkeiten. Auch im Musikmodus werden 5 liebliche Kinderlieder abgespielt. Die Puzzelteile sind handlich und mit Griffen ausgestattet, was die Motorik fördert. Die Hand-/Auge-Koordination sowie das Verstehen von Ursache und Wirkung wird mit dem Vtech – Lernstadt Puzzle geschult. Mein Sohn vorallem fährt total auf die Feuerwehr und den Krankenwagen ab. Einfach auf alles was Dadü-Dadü macht. :) Ich persönlich finde es ist eine herrliche Kombi für Kinder die Puzzle und Geräusche/Musik lieben. Bei soviel Möglichkeiten kann es absolut nie langweilig werden. Unser Puzzle gibt es hier zu kaufen. Besitzt ihr auch so ein tolles Teil?! Ich weiß ehrlich gesagt garnicht ob es noch andere Themen gibt. Muss ich mal Nachforschen :)


xoxo kiki

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig