Donnerstag, 14. August 2014

HABA Weichpuppen Liebe

Das HABA einer meiner absoluten Lieblingsmarken ist, ist wohl kein Geheimnis mehr. Und seitdem ich weis das wir eine Prinzessin erwarten. Seitdem haben die HABA Weichpuppen mein Herz wie im Sturm erobert. Ich liebe liebe liebe, liebe sie :) Die wundervoll gestalteten Gesichter, Typen und farbigen Klamotten. Ich würde sie am liebsten alle Kaufen. Und ich weis auch ganz sicher, dass sich nun bei jedem Ereignis. Sei es zu Nikolaus, Weihnachten, Oster etc. jedes mal ein HABA Püppchen zu uns durchringen wird.  Zur Geburt haben wir unserer Prinzessin nun die Annie gekauft. Abgesehen von den Puppen gibt es auch wundervolle dazu passende Sachen wie Pferde, Tragetaschen und vieles mehr. Besitzt ihr auch eine dieser tollen Puppen?! :)



xoxo kiki

Share:

Kommentare

  1. Hallo!
    Ich liebe sie ebenso und als MiniHeld anfing, die Puppenkinderwagen seiner Großcousine durch die Gegend zuschieben, war klar, wir brauchen ein Püppchen!
    Wir haben natürlich einen Jungen, Matze wurde es bei uns. MiniHeld liebt ihn, wobei er aber unsere einzige bleiben wird. Für einen Bub reicht eine, glaube ich ;)

    Liebe Grüße
    aus dem HeldenNest

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, mir ging es genauso! Ich habe ja auch einen Großen Buben (3) und ein kleines Mädel (1), und für mich war auch recht schnell klar, dass es für die Kleine eine solche Puppe geben wird. Nun ist es bei uns so, dass der Große viel lieber damit spielt als sie. Ihr ist die Zapf-Babypuppe bisher noch lieber. Vielleicht kommt das aber später noch, wenn das An- und Ausziehen interessant wird. LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig