Mittwoch, 6. August 2014

bunter Kugelspaß von Pinolino

Eine Kugelbahn fördert wie kaum ein anderes Spielzeug die Entwicklung und Fähigkeiten von Kindern in den unterschiedlichsten Bereichen. Daher werden Kugelbahnen auch in Kindergärten, Tagesstätten, Arztpraxen und in der Frühförderung und Ergotherapie eingesetzt. Daher mussten wir natürlich auch eine haben und haben uns für das tolle Model von Pinolino entschieden. Sie ist schön groß (mittlere Model). Oben hat es extra eingesägte Löcher zur Ablage der farbigen Holzkugeln so gehen diese nicht immer durchs Zimmer spazieren oder verloren. Unser Sohnemann hat sehr viel Spaß mit der Kugelbahn und freut sich jedes mal auf's neue wenn das Geräusch der Glocke am Ziel ertönt. :) Unsere tolle Kugelbahn gibt es hier zu kaufen. Haben eure kleinen auch eine Kugelbahn?! Für welche habt ihr euch entschieden?! Wenn ja, seit ihr zufrieden?!


xoxo kiki


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig