Samstag, 2. August 2014

Magnet Bücher

Zurzeit haben wir die Magnet Bücher für uns entdeckt. Da unser Sohnemann großer Fan von Bagger und Baustellen ist, freut er sich besonders über das Baustellen Magnet Buch. Ich finde es eine super süße Idee für Kinder. Es lässt ihnen freien Raum immer wieder neue Geschichten selbst zu legen auf mehreren verschiedenen Seiten auf denen verschiedene Orten aufgedruckt sind. Die Magnete sind super zu greifen und haften auch wunderbar am Buch. Unsere drei Bücher haben wir im Aldi gekauft. Die kommen immer wieder mal wie ich gesehen habe. Sind einfach nur spitze und weiter zu empfehlen. Ansonsten, wenn ihr auch gerne solch ein Buch hättet und nicht warten wollt bis es diese wieder im Aldi gibt. Klicke für eine weitere Auswahl hier dort findet Ihr bereits eins ab 4,99€. Viel Spaß beim legen und Geschichten erfinden :)



Share:

1 Kommentar

  1. Baustelle und Bauernhof haben wir hier auch und Onno 1 1/2 liebt sie!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig