Mittwoch, 9. Juli 2014

HABA Spielzeug - Fädelspiel

HABA gehört seit ich ein Kind hab zu meiner absoluten Lieblingsmarke. HABA hat meiner Meinung nach wunderschönes Kind gerechtes Spielzeug. Es fördert die Motorik und das Nachdenken. Dieses Fädelspiel haben wir unserem Sohn zum 2.Geburtstag geschenkt. Und er hat viel Spaß damit. Man hat die Möglichkeit zu mehreren Spielvarianten. Zum Beispiel kann man das Kind einfach nur die Objekte auffädeln lassen. Oder man kann aber auch die dazu gehörigen Puzzle teile nehmen und das Kind muss nach der Reihenfolge fädeln. Ebenso kann sich das Kind selbst eine tolle Geschichte dazu erfinden. Die Figuren können aber auch einfach so zum Spielen verwendet werden. Ich bin einfach absolut begeistert von Formen und Farben und der Detailliebe die Haba daherlegt. Wie findet Ihr HABA? Haben eure kleinen auch was von HABA? 


xoxo kiki

Share:

1 Kommentar

  1. habe dich für den " Liebster Award" nominiert :)

    weitere Infos findest du unter
    http://jesschikano.blogspot.de/2014/07/liebster-award-hallo-alle-zusammen-ich.html

    Liebe Grüße,
    Jess Chikano

    Mein Blog
    Instagram
    bloglovin
    Facebook

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig