Montag, 23. Juni 2014

Pipi Langstrumpf Fieber

Ich habe Sie als Kind geliebt, mein Bruder hat sie als Kind geliebt. Mein Sohn?! Liebt sie mehr als jeder andere. Astrid Lindgren als Pipi Langstrumpf. Ein Filmklassiker der nie aus der Mode zu scheinen kommt. Ich habe mir selbst schon vor der Geburt unseren Sohnes beide Editionen gekauft. Die wie ich finde nicht wirklich günstig in der Anschaffung sind. Aber ich liebe die Filme einfach. Und mein Sohn teilt nun diese Liebe mit mir. Egal wie oft er die Filme anschaut. Sie werden ihm nie langweilig. Wir haben nun auch Freunde damit angesteckt die sich ebenfalls nun Filme besorgt haben. Wir haben die Spielfilm Edition mit allen vier Pipi Langstrumpf Spielfilmen und die TV Edition mit allen 21 Folgen der TV- Serie. Wir haben unserem Sohn zum Geburtstag dann noch ein Pipi Memo Spiel und eine Pipi Plüschpuppe in 40cm Größe geschenkt. Und haben auf die Geschenkpackung noch einen bunten Pipi Langstrumpf Stift geklebt. Die Begeisterung war groß :) Vielleicht konnte ich euch eine kleine Anregung für den nächsten Familien DVD Abend bieten. Die Kinder so wie die Erwachsenen werden sich sicher freuen. :) Wer sind die Helden eurer Kinder? :)






Share:

Kommentare

  1. Schön, dass sich auch ein Junge dafür interessiert :)
    Ich habe Pippi als Kind geliebt und tue es immer noch. Glaube erst Ostern kamen die Filme im TV. Habe sie natürlich alle geschaut :)
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sohn liebt Pettersson und Findus und Willi Wiberg ganz besonders. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig